DSDS 2017: Was läuft da wirklich zwischen Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke?

In der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 hat es beim Duett von Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke ganz schön geknistert. Für DSDS-Kandidatin Duygu Goenel ist da klar: die beiden haben sich gern. Doch was läuft wirklich zwischen den Top-6-Kandidaten?

Alexander Jahnke über Chanelle Wyrsch: "Wir verstehen uns einfach mega-gut"

Alexander Jahnke & Chanelle Wyrsch          Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke "verstehen und einfach mega-gut". Läuft da vielleicht mehr?

Bei dem filmreifen Duett von Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke haben in der dritten DSDS-Mottoshow ordentlich die Funken gesprüht. Selbst die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter spürten die romantische Atmosphäre hinter dem Jurypult.

Doch war das alles nur eine erstklassige Performance oder geht da vielleicht wirklich mehr bei den beiden Top-6-Kandidaten?

So richtig rückt auch Alexander Jahnke selbst nicht mit der Sprache raus: "Wir verstehen uns einfach mega-gut. Wir hängen den ganzen Tag miteinander rum." Auf seine Gefühle für Chanelle angesprochen, sagt der DSDS-Kandidat lediglich: "So etwas kommt ja einfach. Das kann man nicht beeinflussen."