DSDS 2017: Noah Schärer blüht im Duett mit Alphonso Williams richtig auf
Alphonso Williams und Noah Schärer singen in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 das groovige "I Can't Help Myself" von The Four Tops aus "Forrest Gump" – und sorgen damit für gute Laune bei Jury und Publikum.
Alphonso und Noah vermitteln Lebensfreude pur

Richtig groovig wird es in der dritten DSDS-Mottoshow beim Duett von Alphonso Williams und Noah Schärer. Sie singen "I Can't Help Myself" von The Four Tops aus "Forrest Gump". Vor allem das DSDS-Küken Noah kommt bei dem Song richtig aus sich raus und tanzt gemeinsam mit Alphonso ordentlich ab. Jury und Publikum sind davon begeistert.
"Das ergänzt sich stimmlich super. Die beiden verstehen sich super, da kommt gleich Lebensfreude rüber", lobt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und weiter: "Das groovt wie Sau."
Noahs bester Auftritt mit "300 Kilometer Abstand"
Shirin David ist von Noahs Auftritt total verblüfft: "Du kannst dich richtig bewegen!" Und sie stellt die Frage: "Müssen wir dir Alphonso auf den Kopf, den Bauch binden, damit du immer so locker bist?" Die DSDS-Jurorin ist ein richtiges "Fangirl" von dem 16-Jährigen geworden.
Für Michelle ist der Auftritt einfach "bombe, superklasse." Auch Dieter Bohlen ist von dem Duett begeistert und will sich gar nicht ausmalen, wie dieser DSDS-Abend ohne Alphonso ausgesehen hätte. Denn der ist für den Poptitan die "schwarze Mutter Theresa", der Noah immer unterstützt. Und der jüngste DSDS-Kandidat legt damit für den Poptitan "mit 300 Kilometer Abstand" seinen besten Auftritt hin.