DSDS 2017: Maria Voskania verzaubert mit "Märchen schreibt die Zeit"
In der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich alles um "Filmhits". Mit dem Song "Märchen schreibt die Zeit" aus dem Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" möchte Maria Voskania sowohl die DSDS-Jury als auch die Zuschauer verzaubern. Und das gelingt der DSDS-Kandidatin auf ganzer Linie, denn für Jurorin Michelle legt Maria den "besten Auftritt" des Abends hin.
Shirin David: "Habe mich zurückgelehnt und richtig genossen"
Mit ihrer gefühlvollen Stimme und dem roten Prinzessinnenkleid entführt Maria Voskania das Publikum in der dritten Mottoshow von DSDS 2017 in die Märchenwelt des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest".
Die zauberhafte Stimmung im Saal lässt auch die DSDS-Jury nicht kalt. "Das war so ein Auftritt, da habe ich mich echt zurückgelehnt und richtig genossen", schwärmt Jurorin Shirin David.
Für DSDS-Jurorin Michelle der "beste Auftritt"
Auch Michelle ist von Marias emotionaler Performance völlig verzaubert und macht der DSDS-Kandidatin ein großes Kompliment: "Du bist echt eine Lady, du hast das großartig gemacht. Und ich fand, dass du heute den besten Auftritt hingelegt hast."
Während Chefjuror Dieter Bohlen die Performance eine Spur zu "steril" fand, kann Maria Voskania auch die Zuschauer in ihren Bann ziehen: Sie gehört zu den Top-6-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2017.