DSDS 2017: Julie Hall beeindruckt Dieter Bohlen mit "Clown"

Make-up sitzt, Frisur sitzt, Lächeln sitzt – it's Showtime! DSDS-Kandidatin Julie Hall aus Norwegen weiß, worauf es auf der Bühne ankommt, denn sie ist Musicaldarstellerin. Sie hat zuletzt für mehrere Monate als Tänzerin und Sängerin auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Bei "Deutschland sucht den Superstar" will sie mit "Clown" von Emeli Sandé – die Herzen der Jury berühren.

DSDS-Kandidatin Julie Hall bekommt eine zweite Chance

Julie Hall aus Berlin.   Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Am Gefühl muss DSDS-Kandidatin Julie Hall noch arbeiten, aber "Clown" singt sie trotzdem zauberhaft.

Die Herzen der Jury bleiben für DSDS-Kandidatin Julie Hall jedoch zunächst verschlossen – Dieter Bohlen bricht ihren Auftritt schon nach wenigen Zeilen ab. Sie singe diesen sensiblen Song zu hart, lautet seine Kritik. "Geh in dich und mach's traurig", rät er der Superstar-Anwärterin. Julie versucht es erneut und gibt ihrer Stimme einen weicheren, emotionalen Ton. Aber reicht das auch aus?

H.P. Baxxter findet ihren Gesang zwar perfekt, aber ihm fehlt die Wärme in der Stimme. Von ihm gibt es ein "Nein". Das sehen auch Shirin David und Michelle zunächst so.

DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Du bist ein Profi"

Einzig Dieter Bohlen ist voll des Lobes über Julie Halls Auftritt: "Was mich sehr beeindruckt hat, ist, wie schnell du innerhalb von einer Sekunde umgesetzt hast, was ich gesagt habe. Ich würde dich auf alle Fälle weiterlassen. Du bist ein Profi, du kannst toll singen, du bist toll."

Michelle und Shirin David wollen Julie Hall ebenfalls eine Chance geben. Der DSDS-Kandidatin ist die Erleichterung anzumerken, als sie sich doch noch den begehrten Recall-Zettel abholen darf.