DSDS 2017: Duygu Goenel legt in der ersten Live-Mottoshow einen fulminanten Start hin

In der ersten Live-Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 macht Duygu Goenel den Anfang. Mit dem Partysong "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland bringt sie den Saal zum Tanzen und die Jury zum Jubeln.

H.P. Baxxter: "Das war echt ein fulminanter Start."

Wie ein Wirbelwind fegt DSDS-Kandidatin Duygu Goenel über die Bühne und eröffnet die erste Liveshow. Dabei beweist die 22-Jährige, dass auch das Tanzen zu ihren Leidenschaften gehört und überrascht Jury und Zuschauer mit einer rundum gelungenen Performance.

Von Aufregung ist da wirklich nichts zu spüren, findet auch DSDS-Juror H.P. Baxxter: "Power, Kraft, Feeling – und das Ganze aus dem Handgelenk. Als hättest du nie was anderes gemacht." Für den Scooter-Frontmann gibt's nichts zu meckern: "Das war echt ein fulminanter Start."

Shirin David: "Du hast richtig Feuer im Blut"

Auch Shirin David hat an Duygus Auftritt nichts auszusetzen. Besonders von der Choreografie ist die DSDS-Jurorin begeistert. "Ich wusste nicht, dass du dich so bewegen kannst. Du hast richtig Feuer im Blut."

Das findet auch Michelle, die Duygu Goenel ein großes Kompliment macht: "Sie hat einfach alles, was sie haben muss und das hat sie wieder hundertprozentig bewiesen."

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dieter Bohlen ist ein Balladen-Fan

Ob Chefjuror Dieter Bohlen genauso beeindruckt ist? Obwohl er Duygus Stimme bei Balladen "noch stärker" findet, ist er zufrieden: "Ich glaube, es war die richtige Entscheidung sie in der Show anfangen zu lassen."

Das sehen die Zuschauer auch so und wählen DSDS-Kandidatin Duygu Goenel in die Top-10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2017.