DSDS 2017: Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke sorgen mit ihrem Duett für Herzklopfen bei der Jury
In der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 sorgen Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch mit ihrem Duett für romantische Stimmung. Besonders Chefjuror Dieter Bohlen ist von der Performance der beiden DSDS-Kandidaten begeistert und hält den Auftritt der beiden für hollywoodreif.
Romantische Atmosphäre auf der DSDS-Bühne
Passend zum Motto "Filmhits" legen Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke in der dritten Mottoshow von DSDS 2017 einen Auftritt hin, der eines Hollywood-Films würdig ist.
Mit der romantischen Ballade "We've Got Tonight" von Ronan Keating und Jeanette sorgen die beiden bei der DSDS-Jury für Herzklopfen. Immer wieder berühren sie sich sanft und schauen sich tief in die Augen. Am Ende des Duetts bekommt Chanelle von Alexander sogar noch einen Kuss auf die Stirn.
Dieter Bohlen: "Das sah aus wie Hollywood"
Obwohl Chanelle und Alexander nach ihrem Duett betonen, dass sie nur gute Freunde sind, kommt die romantische Stimmung auch bei der DSDS-Jury an. "Ihr wart ja richtig beieinander, mir wurde hier richtig warm", meint Shirin David.
Und auch für Dieter Bohlen haben Chanelle und Alexander die "perfekte Illusion" eines verliebten Paares geschaffen. Der Poptitan legt sogar noch einen drauf: "Das sah aus wie Hollywood!"
DSDS-Kandidatin Chanelle überrascht Dieter Bohlen
Doch nicht nur die Show der beiden DSDS-Kandidaten hat die Juroren überzeugt. Auch gesanglich können Chanelle und Alexander punkten. "Chanelle, du hast dich mega gesteigert. Alles toll, super", lobt Chefjuror Dieter Bohlen.
Das finden auch die Zuschauer und schicken Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke direkt in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2017.