DSDS 2017: Angelika Ewa Turo will die DSDS-Jury ein zweites Mal überzeugen

Angelika Ewa Turo ist zurück bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017. Im letzten Jahr hat es die 28-Jährige bis unter die Top 10 geschafft, musste dann aber aufhören, weil sie schwanger war. Jetzt bekommt die Sängerin und Mama eine zweite Chance im Halbfinale des Dubai-Recalls. Mit dabei hat die DSDS-Kandidatin einen ganz besonders goldigen Glücksbringer: ihre kleine Tochter Luna.

Angelika Ewa Turo: "Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein"

Die zuckersüße Luna ist der Grund, warum Angelika Ewa Turo zum zweiten Mal versucht die DSDS-Jury zu überzeugen. Im letzten Jahr hat die Superstar-Anwärterin aufgrund ihrer Schwangerschaft freiwillig die Show verlassen und will sich nun in der vierten Recall-Runde bei "Deutschland sucht den Superstar" als Herausforderin einen begehrten Platz im DSDS-Recall ergattern. "Ich freue mich wahnsinnig zum zweiten Mal dabei zu sein. Ich hätte es nicht gedacht. Noch schöner ist es, dass ich die Kleine mitnehmen darf und sie eventuell Dieter vorstellen kann", so Angelika voller Vorfreude.

Der Traum vom Superstar hat Angelika nie losgelassen

Im letzten Jahr war der Sieg für die DSDS-Kandidatin schon fast zum Greifen nah, denn sie hat es bis unter die Top 10 geschafft. Den Traum Superstar zu werden hat die gebürtige Polin nach ihrem Ausstieg deshalb nie aus ihrem Kopf bekommen. "Ich war letztes Jahr sehr traurig und schon als Luna da war, habe ich mir Videos angeguckt und da habe ich zwischendurch auch ein bisschen geweint", gesteht Angelika ganz offen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Herausforderin will es allen beweisen

Mittlerweile ist die kleine Luna ein halbes Jahr alt und wird noch gestillt. Wie schwer es ist Sängerin und Mutter zu sein, kennt DSDS-Jurorin Michelle aus eigener Erfahrung: "Auf der einen Seite bist du Mutter, auf der anderen Seite im Abendkleid auf der Bühne. Der Spagat dabei ist enorm."

Trotzdem hat sich Angelika fest vorgenommen Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen und will allen beweisen, dass sie bei DSDS 2017 durchstarten kann: "Ich wollte mich noch mal beweisen und vor allem wollte ich beweisen, dass auch Frauen mit Kindern die Möglichkeit haben – auch mit Kindern" Dass es geht, zeigt Angelika bei ihrem Auftritt im Dubai-Recall. Spontan bekommt die DSDS-Kandidatin Unterstützung von Michelle als Babysitter und auch Dieter Bohlen ist hin und weg von der Kleinen.

Ob die Herausforderin am Ende einen Babybonus bekommt und ob sie die Jury mit ihrem Gesang überzeugen kann, das seht ihr, am 25. März um 20.15 in der vierten Recall-Runde von "Deutschland sucht den Superstar".