DSDS 2017: Angelika Ewa Turo und Benjamin Donndorf singen sich ins Finale des Dubai-Recalls

Die Luft im Dubai-Recall wird immer dünner und die Konkurrenz unter den DSDS-Kandidaten immer größer. Nur wer sich weiter durchkämpft, darf sich im Recall-Finale beweisen und hat die Chance auf einen Platz in den großen Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar". Doch wieder wagen sich neue Herausforderer vor die Jury, die die anderen Kandidaten ins Schwitzen bringen. Diesmal besonders gefährlich: Angelika Ewa Turo, die schon im letzten Jahr unter den Top-10-Kandidaten war und auch diesmal die Jury mit ihren gekonnten Schlager-Klängen überzeugen kann. Auch Herausforderer Benjamin Donndorf kann sich sehen lassen, er punktet mit einer gefühlvollen Ballade bei der DSDS-Jury.

Angelika Ewa Turo will noch einmal durchstarten

Die kennen wir doch irgendwo her. DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo hat es im letzten Jahr unter die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Doch vor den großen Eventshows stieg die Superstar-Anwärterin aus, als sie damals von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Jetzt ist die kleine Luna auf der Welt und die 28-Jährige will noch einmal richtig durchstarten. Im Dubai-Recall von DSDS 2017 kann die Schlager-Queen erneut bei den Juroren punkten.

Die 28-Jährige punktet mit Andrea Berg-Hit

Immer mit dabei: Die sechs Monate alte Luna, die ihrer Mama für den Auftritt bestimmt ganz feste die Daumen drückt. Für ihr Comeback hat Angelika Ewa Turo ihr aktuelles Lieblingslied mitgebracht. Mit "Ich werde lächeln, wenn du gehst" von Andrea Berg, will sie sich zurückkämpfen und erneut bei "Deutschland sucht den Superstar" auf der großen Bühne stehen.

Das Urteil der DSDS-Jury fällt zunächst positiv aus. "Du hast nach wie vor eine gute Schlagerstimme. Der Auftritt war auch gut", lobt H.P. Baxxter. Und auch Shirin David sieht in Angelika eine harte Konkurrentin für die anderen Kandidaten. Für Michelle hat allerdings die "Kraft" in ihrer Stimme gefehlt und auch Dieter Bohlen hat das "Feuer" vermisst. Trotzdem gibt es am Ende drei Mal "Ja" für die frischgebackene Mutter. Damit darf sie sich nun im Recall-Finale beweisen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Herausforderer Benjamin Donndorf schafft den Sprung in den Recall

Neben Angelika Ewa Turo kann auch Benjamin Donndorf die DSDS-Juroren von sich überzeugen. Besonders Shirin David ist nach seinem Auftritt zu "Say Something" hin und weg: "Es kam so krass bei mir an. Ich hatte bestimmt fünf Mal komplette Schauer. Ich habe dich so gefühlt. Das ist wirklich – wow!" Auch ihre Jurykollegen sind begeistert. Dieter Bohlen lobt seine "breite, fette Stimme". Michelle und H.P. Baxxter haben ebenfalls nichts zu meckern. Mit vier "Ja"-Stimmen geht's damit für Benjamin auf direktem Wege ins Recall-Finale von DSDS 2017.