DSDS 2017: Angelika Ewa Turo scheidet in der ersten Liveshow aus
Angelika Ewa Turo setzt in der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" auf Schlager: Sie singt "100 000 leuchtende Sterne" von Anna-Maria Zimmermann. Doch die Jury um Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter ist danach skeptisch.Auch die Zuschauer konnte Angelika nicht überzeugen. Sie scheidet in der ersten Mottoshow leider aus.
H.P. Baxxter: "Du warst schon besser"

Mit dem Song "100 000 leuchtende Sterne" will die DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo die Jury ebenfalls zum Leuchten und Strahlen bringen. Auf der Bühne gibt die junge Mutter alles. Doch bei der anschließenden Bewertung gesteht Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, dass bei ihm die Erleuchtung ausgeblieben ist. "Du warst schon besser. Es war souverän, aber es war nicht so megatoll, wie man es in diesem Stadium erwarten würde."
Shirin David findet, dass Angelika in ihrem bunt-gestreiften Kleid "toll" aussieht und während ihres gesamten Auftrittes so gestrahlt hat. "Beim letzten Auftritt warst du etwas unsicher, aber jetzt bist du wieder reingekommen, du hast geübt. Du hast an dir gearbeitet und mir hat der Auftritt gut gefallen."
DSDS-Jurorin Michelle findet, dass "die Stimme noch nicht ganz da ist, wo sie hingehört". Poptitan Dieter Bohlen vergleicht Angelikas Auftritt mit einer Party, zu der man viel zu spät kommt. "Es ist unheimlich schwer, dann reinzukommen."
Am Ende reichen auch die Zuschauerstimmen leider nicht aus. Angelika scheidet in der ersten Mottoshow von DSDS 2017 aus.