DSDS 2017: Alphonso Williams sorgt mit "Disco Inferno" für Stimmung

Alphonso Williams singt "Disco Inferno" von The Trammps aus "Saturday Night Fever" in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017. Damit überzeugt er sowohl die Jury als auch das Publikum, denn das verlangt begeistert nach einer Zugabe.

DSDS-Jurorin Shirin David: "Du hast Rhythmus im Blut"

Alphonso Williams DSDS Liveshow 3
In der dritten Liveshow singt Alphonso Williams den Song "Disco Inferno".
RTL / Stefan Gregorowius, RTL / Stefan Gregorowius

Dass der 54-jährige Alphonso Williams Disco im Blut hat, hat der sympathische "Bling Bling"-Kandidat schon so oft bewiesen. Auch in der dritten DSDS-Liveshow mit dem Motto "Filmhits" stellt er sein Können erneut unter Beweis. Nach dem gelungenen Auftritt zu "Disco Inferno" von The Trammps aus "Saturday Night Fever" schreit das Publikum nach einer Zugabe. Auch die DSDS-Jury ist hin und weg.

"Wahnsinn, das war wie ein Orkan.", lobt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter den Soulman, "Andere müssen sich ihre Kehle rausschreien, du machst das mit der linken Arschbacke." Shirin David attestiert Alphonso "Rhythmus im Blut".

Dieter Bohlen wünscht sich eine Ballade

Michelle wiederum gefällt, dass DSDS-Kandidat Alphonso Williams die Menschen so mitreißen kann. Für Poptitan Dieter Bohlen ist der Auftritt ein richtiger "Volltreffer". "Die Nummer hat zu dir gepasst", so der Chefjuror. Dennoch hat er einen Wunsch: Der DSDS-Chefjuror würde sehr gerne mal eine "triefende Ballade" von dem Soulman hören.