DSDS 2017: Alexander Jahnke und Duygu Goenel nehmen ihren Sturz mit Humor

Alexander Jahnke wollte die am Fuß verletzte Duygu Goenel am Ende der Show zu ihrer Familie tragen und stürzte mit ihr.


Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Alexander Jahnke will Duygu Goenel nur zu ihrer Familie tragen, doch dann passiert es: Die beiden fallen hin. Doch sie nehmen den Sturz mit Humor.
RTL / Stefan Gregorowius

Sie haben es geschafft: Alphonso Williams, Maria Voskania, Alexander Jahnke und Duygu Goenel sind im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017. Doch das Halbfinale beschert DSDS-Kandidatin Duygu nicht nur reines Glück: Während des Gruppensongs verletzt sie sich am Fuß und kann nicht mehr auftreten. Als Alexander sie nach der freudigen Verkündung zu ihrer Familie tragen will, rutscht er plötzlich aus und die beiden DSDS-Finalisten landen auf dem Boden. Doch sie nehmen die Situation mit Humor.

DSDS-Finalist Alexander Jahnke verliert den Halt

Alexander Jahnke und Duygu Goenel haben allen Grund zur Freude: Sie gehören zu den glücklichen Finalisten von DSDS 2017.

Diesen Glücksmoment möchte man natürlich auch mit der Familie teilen – doch das fällt für Duygu leider aus. Zu groß sind ihre Schmerzen am Fuß, weshalb Alexander Jahnke nicht lange zögert: Sofort nimmt er Duygu hoch, um sie zu ihrer Familie zu tragen.

Doch dann der Schockmoment: Der Superstar-Anwärter rutscht aus und fällt gemeinsam mit Duygu hin. Neben ein paar Blessuren an Alex' Rücken haben die beiden sich bei dem Sturz aber glücklicherweise nichts getan und können schon kurz darauf wieder lachen.

Ein Arzt kümmert sich um Duygus verletzten Fuß

Die Verletzung hat Duygu sich während der Gruppen-Performance zu "The Final Countdown" zugezogen. Dort knickte die DSDS-Finalistin um und musste noch während der Show von einem Arzt behandelt werden.