DSDS 2016: Ruben Thurnim, Igor Barbosa und René Müller singen sich mit ihrer Performance direkt eine Runde weiter
Igor Barbosa, Ruben Thurnim und René Müller sorgen für "wirklich geile" Gänsehaut-Momente in der dritten Runde des Jamaika-Recalls von "Deutschland sucht den Superstar" 2016. Mit "I Want To Wake Up With You" von Boris Gardiner hauen sie die DSDS-Jury dermaßen aus den Socken, dass Poptitan Dieter Bohlen sie direkt nach ihrem Auftritt in die nächste Runde schickt.

Als die DSDS-Kandidaten Igor Barbosa, Ruben Thurnim und René Müller mit der Performance von "I Want To Wake Up With You" von Boris Gardiner beginnen, sind sowohl die DSDS-Jury wie auch die Einheimischen direkt Feuer und Flamme. Das Trio heizt seinen Zuschauern auf den Straßen Jamaikas ordentlich ein und erntet dafür nach seinem Auftritt sogar Standing Ovations von Dieter Bohlen. "Ihr wart mit Abstand die beste Gruppe bisher. Warum singen die anderen Leute nicht auch so gut? Wirklich toll", ist der Chefjuror total aus dem Häuschen.
DSDS-Kandidat Igor Barbosa ist "ein geiler Typ"
In der dritten Recall-Runde ist neben dem Gesang diesmal besonders eine mitreißende und starke Performance gefragt – und auch damit punkten die Jungs bei Dieter auf voller Linie. "Igor, du hast alles gezeigt, zwischendurch hast du Vanessa noch angebaggert. Die Leute sind auf dich angesprungen, haben gesehen: 'Was für ein geiler Typ!'"
Überschwängliches Lob heimst auch Ruben ein: "Du hast gesungen wie ein Gott. Beste Leistung bisher." Wie gefühlvoll auch der Dritte im Bunde, René, performt hat, findet Dieter schlicht und ergreifend "genial". Für so eine Hammerleistung kann es vom Poptitanen nur eine Belohnung geben: "Als Credit dafür, dass ihr die beste Band wart: Ihr seid alle drei weiter. Wirklich geil!" Und wenn's so "geil" weitergeht, rückt für die Jungs der Supertraum vielleicht schon bald in greifbare Nähe.