24. April 2016 - 0:31 Uhr
Ramona Mihajilovic (17) scheidet in der zweiten Eventshow aus
DSDS-Kandidatin Ramona Mihajilovic hat es in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 geschafft. Da Angelika Turo aufgrund ihrer Schwangerschaft die Show verlassen musste, durfte Ramona nachrücken. In der zweiten Eventshow scheidet sie aber aus.

Ramona Mihajilovic wurde 1998 als Tochter jugoslawischer Eltern in Berlin geboren. Hier wohnt sie immer noch gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch zwei ältere Halbschwestern gehören. Die Liebe zur Musik und ihr musikalisches Talent hat die 17-Jährige von ihren Eltern geerbt. Nach ihrem Schulabschluss hat Ramona sich ein Jahr Zeit genommen, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Wenn es mit einer musikalischen Karriere nicht klappen sollte, möchte sie eine Ausbildung zur Eventmanagerin machen.
Vorname: Ramona Carmen Dominique
Spitzname: Moki, Moni, Mona oder Mona Lisa
Sternzeichen: Löwe
Naturhaarfarbe: Braun
Hast du einen besonderen Tick? Ich kann nie zwischen Pfosten laufen, wenn ich mit einer Person unterwegs bin. Sonst denke ich, dass sich unsere Wege trennen werden. Außerdem muss ich, wenn ich eine Person kennenlerne, immer das Sternzeichen wissen.
Welches ist dein Lieblingstier: Alles außer Kakerlaken
Was würdest du spontan für 100 Euro kaufen? Eine Kette für meine Mutter
H2: Top-10-Kandidatin Ramona Mihajilovic ist großer DSDS-Fan
Die DSDS-Kandidatin glaubt an Astrologie und Sternzeichen. Außerdem liebt sie Tiere über alles. Sie selbst hat zwei Jack Russel Pinscher: Leo und Lucy. Aktuell lernt sie Gitarre spielen und möchte sich musikalisch in Richtung Jazz und Soul entwickeln. Als Sängerin war Amy Winehouse eine Inspiration für sie. Seit sie denken kann, ist Ramona ein großer DSDS-Fan. Mit "Killing Me Softly" von den Fugees konnte sie alle vier Juroren bei ihrem Auftritt von sich begeistern. "Keine hat mehr Wiedererkennungswert als du. Deine Stimme ist total ausgeflippt", begeisterte sich Dieter Bohlen für die Berlinerin.
Ramona unterlag in der letzten Recallsendung auf Jamaika in einem packenden Gesangsduell gegen DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen und verfehlte nur knapp den Einzug in die Top 10. Zu Beginn der Eventshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 rückte sie dann für Angelika Turo nach, die sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchte und aus dem Wettbewerb ausschied.