DSDS 2016: Ramona Mihajilovic ist in den Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar"

Ramona Mihajilovic überzeugt Dieter Bohlen mit ihrer Optik
Ramona Mihajilovic überzeugt Dieter Bohlen mit ihrer Optik DSDS 2016: Zweite Eventshow 05:51

Ramona Mihajilovic (17) scheidet in der zweiten Eventshow aus

DSDS-Kandidatin Ramona Mihajilovic hat es in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 geschafft. Da Angelika Turo aufgrund ihrer Schwangerschaft die Show verlassen musste, durfte Ramona nachrücken. In der zweiten Eventshow scheidet sie aber aus.

DSDS 2016: DSDS-Kandidatin Ramona Mihajilovic ist in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 nachgerückt.
DSDS-Kandidatin Ramona Mihajilovic ist in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 nachgerückt. © RTL / Stefan Gregorowius

Ramona Mihajilovic wurde 1998 als Tochter jugoslawischer Eltern in Berlin geboren. Hier wohnt sie immer noch gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch zwei ältere Halbschwestern gehören. Die Liebe zur Musik und ihr musikalisches Talent hat die 17-Jährige von ihren Eltern geerbt. Nach ihrem Schulabschluss hat Ramona sich ein Jahr Zeit genommen, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Wenn es mit einer musikalischen Karriere nicht klappen sollte, möchte sie eine Ausbildung zur Eventmanagerin machen.

Vorname: Ramona Carmen Dominique

Spitzname: Moki, Moni, Mona oder Mona Lisa

Sternzeichen: Löwe

Naturhaarfarbe: Braun

Hast du einen besonderen Tick? Ich kann nie zwischen Pfosten laufen, wenn ich mit einer Person unterwegs bin. Sonst denke ich, dass sich unsere Wege trennen werden. Außerdem muss ich, wenn ich eine Person kennenlerne, immer das Sternzeichen wissen.

Welches ist dein Lieblingstier: Alles außer Kakerlaken

Was würdest du spontan für 100 Euro kaufen? Eine Kette für meine Mutter

H2: Top-10-Kandidatin Ramona Mihajilovic ist großer DSDS-Fan

Die DSDS-Kandidatin glaubt an Astrologie und Sternzeichen. Außerdem liebt sie Tiere über alles. Sie selbst hat zwei Jack Russel Pinscher: Leo und Lucy. Aktuell lernt sie Gitarre spielen und möchte sich musikalisch in Richtung Jazz und Soul entwickeln. Als Sängerin war Amy Winehouse eine Inspiration für sie. Seit sie denken kann, ist Ramona ein großer DSDS-Fan. Mit "Killing Me Softly" von den Fugees konnte sie alle vier Juroren bei ihrem Auftritt von sich begeistern. "Keine hat mehr Wiedererkennungswert als du. Deine Stimme ist total ausgeflippt", begeisterte sich Dieter Bohlen für die Berlinerin.

Ramona unterlag in der letzten Recallsendung auf Jamaika in einem packenden Gesangsduell gegen DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen und verfehlte nur knapp den Einzug in die Top 10. Zu Beginn der Eventshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 rückte sie dann für Angelika Turo nach, die sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchte und aus dem Wettbewerb ausschied.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress

Echt nicht einfach!

Marie Wegener zwischen Shows und Schulstress