DSDS 2014: Yasemin Kocak singt "Ain't Nobody"
Mit ihrer eigenen Interpretation von Chaka Khans Hit "Ain't Nobody" möchte DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak der Jury in der vierten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 zeigen, dass sie nicht nur tänzerisch, sondern auch stimmlich Power hat. Aus dem 70er-Jahre-Hit macht die DSDS-Kandidatin eine moderne Dance-Nummer. Dieter Bohlen ist hin und weg: "Das hast du tierisch gemacht."
Powerfrau Yasemin Kocak lieferte in den DSDS-Liveshows bislang einen Party-Hit samt heißer Performance nach dem anderen ab. Bei der Challenge "Mach dein Ding" möchte die Superstar-Anwärterin mit ihrer Version von "Ain't Nobody" glänzen. Doch sie kann nicht alle "Deutschland sucht den Superstar" 2014 von sich überzeugen.
"Das hat mir leider gar nicht gefallen", urteilt Prince Kay One. Mieze Katz kann dem gar nicht zustimmen: "Ich sehe es genau anders herum: Da ist es endlich wieder, mein Kraftpaket Yasemin!
Marianne Rosenberg ist von der Leistung von Yasemin Kocak ebenfalls überzeugt. "Ich fand diese Performance auch total cool von dir." Und auch Dieter Bohlen kann Yasemin nur loben: "Das ist total schwer. Normalerweise sollen die Leute die Songs irgendwie singen, aber dieses Mal sollte man die Songs ändern. Und das hast du tierisch gemacht, das klang super modern." Trotz des Lobes bekommt Yasemin die wenigsten Zuschauer-Anrufe und scheidet bei DSDS 2014 aus.