DSDS 2014: Yasemin Kocak ist raus

Yasemin muss DSDS verlassen!  DSDS 2014: Vierte Live-Challenge-Show
02:43 min
DSDS 2014: Vierte Live-Challenge-Show
Yasemin muss DSDS verlassen!

30 weitere Videos

Für Yasemin Kocak ist nach der vierten Live-Challenge-Show Schluss

Trotz einer "tierischen" und einer gefühlvollen Performance in der vierten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" scheidet DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak nach der vierten Liveshow aus. Sie erhält neben Kandidat Christopher Schnell die wenigsten Zuschauer-Stimmen und muss daher die Show verlassen.

Bisher war DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak für ihre schnellen Nummern bekannt, doch bei ihrem ersten Auftritt in der vierten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt die DSDS-Kandidatin, dass sie auch eine gefühlvolle Seite hat. Mit "I Turn To You" von Christina Aguilera kann sie die DSDS-Jury von sich überzeugen.

Die DSDS-Kandidatin bekommt nicht genügend Zuschauer-Anrufe

"Ich habe gehört, dass du nicht imitierst, sondern du machst deine eigene Nummer draus", lobt Marianne Rosenberg und auch Jury-Kollegin Mieze Katz kann da nur zustimmen: "Ich liebe das Knödeln in deiner Stimme immer mehr und ich finde, es ist dir gut gelungen heute."

Bei ihrem zweiten Auftritt setzt Yasemin Kocak dann aber doch wieder auf einen schnelleren Song. Mit ihrer eigens ausgedachten Dance-Performance zu Chaka Khans Hit "Ain't Nobody", beweist sie der Jury und dem Publikum, dass sie nicht nur tänzerisch begabt ist, sondern dass sie auch eine Powerstimme hat. Chefjuror Dieter Bohlen ist hin und weg: "Das hast du tierisch gemacht." Trotz der positiven Jury-Bewertung bekommt DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak mit die wenigsten Zuschauerstimmen und muss neben Christopher Schnell "Deutschland sucht den Superstar" 2014 verlassen.