DSDS 2014: Versagt Enrico von Krawczynski mit "Story Of My Life"?
30 weitere Videos
DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski spaltet die Jury
In der zweiten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" performt Enrico von Krawczynski den Hit "Story Of My Life" von One Direction und spaltet damit die Jury. Marianne Rosenberg kann sich für seinen Auftritt begeistern, doch Chefjuror Dieter Bohlen äußert harte Kritik und zweifelt an der Bewertung seiner Jury-Kollegin.
Er gilt als der Mädchenschwarm unter den DSDS-Kandidaten und bei seinem letzten Auftritt schwärmte auch Jurorin Mieze Katz für den 19-Jährigen. In der zweiten Live-Challenge-Show möchte er an seinen Erfolg anknüpfen und die Herzen der Damen zum Schmelzen bringen. Im weißen Smoking tritt DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski auf die große Show-Bühne und performt mit viel Gefühl und einer gekonnten Portion Niedlichkeit den Song "Story Of My Life" von One Direction. Doch damit sorgt er für Zoff in der Jury, denn die sind sich in ihrem Urteil ganz und gar nicht einig.
Nach seinem Auftritt erwartet DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski sehnsüchtig das Jury-Urteil. Doch die Juroren sind geteilter Meinung. Bei Pop-Ikone Marianne Rosenberg kann Frauenversteher Enrico punkten, denn sie ist total begeistert: "Das ist die beste Performance, die du bis jetzt abgeliefert hast", lobt die DSDS-Jurorin. Ihre Jury-Kollegin Mieze Katz sieht das etwas anders und spricht von vielen schiefen Tönen in seiner Performance. Zudem appelliert sie an den 19-Jährigen, sich nicht nur auf seinen Charme zu verlassen: "Ich will nicht, dass du denkst, dass du hier nur mit Charme punkten kannst. Ich will dass du mit deiner Stimme punktest", so die DSDS-Jurorin.
Dieter Bohlen: "Du bist der Schlechteste im Moment"
Rapper Prince Kay One ist eigentlich großer Fan von DSDS-Kandidat Enrico, doch auch ihn konnte der Superstar-Anwärter nicht überzeugen: "Du hast heute verkackt", kritisiert er. Marianne Rosenberg versucht, ihren Schützling zu verteidigen: "Kay, das waren winzige schiefe Stellen".
Als dann Chefjuror Dieter Bohlen zu Wort kommt, entfacht eine Diskussion in der Jury. Der Poptitan kann das Urteil seiner Kollegin Marianne Rosenberg nicht nachvollziehen und findet, dass sie schon in der ersten Live-Challenge-Show bei DSDS-Kandidat Alessandro Di Lella in ihrer Bewertung daneben lag: "Du hast gesagt, er war besser als das Original", so der Poptitan. Der kleine Zoff innerhalb der Jury wird kurzerhand unterbrochen, da noch das Urteil von Dieter Bohlen für Enrico aussteht: "Du bist der schlechteste Sänger im Moment hier".
Nach dem Auftrit ist Enrico auch "nicht zufrieden" mit sich. "Ich bin nicht so überzeugt von mir. Das lag auch daran, dass man sich auf einer Bühne bewegen können muss und das konnte ich bei diesem Auftritt nicht zeigen. Es war auch ein schwieriger Song. Die Nervosität war auch sehr groß."