DSDS 2014: Kandidatin Meltem Acikgöz kann in der dritten Liveshow punkten
Meltem Acikgöz kann in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 mächtig punkten. Die DSDS-Kandidatin begeistert mit "Footprints In The Sand" von Leona Lewis sowohl Jury als auch Publikum und selbst Juror Prince Kay One bekommt bei ihrer Performance eine Gänsehaut und gesteht: "Ein Bomben-Auftritt!"
Nach einem etwas misslungen Duett mit Kandidat Enrico von Krawczynski kann Meltem Acikgöz in der der dritten Live-Challenge-Show von DSDS 2014 im Einzelsingen wieder mächtig punkten. Die 24-Jährige präsentiert auf der Superstar-Bühne "Footprints In The Sand" von Leona Lewis und bekommt dafür ein großes Lob von der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". "Das war der Oberhammer", lobt der selbsternannte "erste Vorsitzende vom Meltem Fanclub" Prince Kay One. Auch Marianne Rosenberg ist total begeistert: "Du hast das großartig gemacht", findet die Pop-Ikone, "gefühlsmäßig war das ganz großes Kino."
Nach dem Auftritt von DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz ist auch Jurorin Mieze Katz absolut zufrieden. Beim Recall auf Kuba ist Mieze dem "Meltem-Fanclub" beigetreten und in der dritten Liveshow verrät sie auch warum: "Du verkörperst dieses Mädchen von nebenan, das auf der Bühne über sich hinaus wächst."
Dieter Bohlen lobt Meltem Acikgöz: "Du machst einfach alles richtig"
Als "absoluter Charmebolzen von DSDS" hat Dieter Bohlen Superstar-Anwärterin Meltem Acikgöz in der zweiten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 bezeichnet und auch in der dritten Liveshow kann sie den Poptitan überzeugen. Vor allem lobt der DSDS-Juror, dass Meltem Acikgöz nicht "beratungsresistent" ist. "Du machst einfach alles richtig", gesteht Bohlen, "mit dir zu arbeiten ist einfach toll."
Mit "wahnsinnigem Mut zum Gefühl" hat Meltem Acikgöz nicht nur die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 überzeugen könne, sondern auch die Zuschauer. Meltem schafft es in die vierte Live-Challenge-Show.