DSDS 2014: Enrico von Krawczynski singt "Boyfriend"
30 weitere Videos
Harte Kritik für "Baby-Bieber-Karaoke-Double"
DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski singt in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" den Mega-Hit "Boyfriend" von seinem Idol Justin Bieber. Allerdings erntet er dafür einige Kritik seitens der DSDS-Jury. "Du musst endlich mal etwas eigenes zeigen", erklärt Chef-Juror Dieter Bohlen. Doch dazu wird Enrico nicht mehr kommen - denn er bekommt nicht genügend Zuschauer-Anrufe und scheidet bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 aus.
Bei seinem letzten Auftritt bei DSDS 2014 hat Enrico von Krawczynski harte Kritik von der Jury bekommen. Chefjuror Dieter Bohlen urteilte sogar: "Du bist der schlechteste Sänger." Nach diesem Urteil will Enrico dieses Mal alles geben und kündigt seinen DSDS-Konkurrenten an: "Ich werde euch alle an die Wand singen." Wieder einmal setzt das DSDS-Küken auf einen Justin Bieber-Song. Er will mit "Boyfriend" überzeugen - dabei hat er diesen Song bereits beim Recall auf Kuba bereits einmal gesungen.
Mit cooler Performance und heißer Tanzeinlage, versucht DSDS-Kandidat Enrico zu glänzen. "Tänzerisch bist du der Beste von allen, das war ein super Performer. Es waren aber viele schiefe Töne dabei. Aber den Rap-Part hast du gut gemeistert. Es ist auch schwer, so zu tanzen und zu singen, aber es hat mir gut gefallen", urteilt Prince Kay One nach dem Auftritt. Marianne Rosenberg ist ebenfalls zufrieden mit der Leistung des 19-Jährigen: "Die Kopfstimme ist nicht dein Ding. Da hast du ziemlich gewackelt. Du bist einfach ein supersüßer Junge, aber gesanglich hat es gewackelt."
Dieter Bohlen: "Soll das hier ein Baby-Bieber-Karaoke-Double werden?"
Nach dem Aufritt von Enrico von Krawczynski ist Mieze Katz enttäuscht von dem DSDS-Kandidaten: "Enrico du weißt, wie sehr ich dich mag. Du hast meine Goldene bekommen. Ich sehe auch eine Entwicklung bei dir, aber die ist eher in Richtung Performance und Tanz. Gesanglich sehe ich leider gar keine Steigerung. Denn wenn ich das Radio an mache, sehe ich deinen Tanz auch nicht. Da will ich, dass deine Stimme mich berührt. Deshalb hoffe ich, dass da bei dir noch was geht, denn heute hast du mich nicht berührt."
Auch Dieter Bohlen findet keine positiven Worte für den 19-Jährigen: "Enrico, ich habe ganz schreckliche Nachrichten für dich: Es gibt Justin Bieber. Soll das hier ein Baby-Bieber-Karaoke-Double werden? Und willst du das nächste Mal auch noch die Tattoos drankleben? Du musst endlich mal etwas Eigenes zeigen und nicht immer diese gleichen Sachen. Du musst dich hier auch nicht aufregen, die jungen Mädchen stehen alle auf dich – und die älteren mögen dich auch, wenn du nicht singst."
Enrico von Krawczynski aber ist zufrieden mit seiner Leistung und er appelliert an seine DSDS-Fans: "Es ist mein favorite Song. Ich wollte hier Gas geben, ich hatte einen riesen Spaß hier. Und ich möchte den Spaß weiterhin mit euch teilen!" Aber leider wird Enrico von Krawczynski diese Chance nicht mehr bekommen, denn die Zuschauer rufen nicht genügend für ihn an und er scheidet bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 aus.