DSDS 2014: Elif Batman und Enrico von Krawczynski sind raus
30 weitere Videos
Bitteres Aus für Elif und Enrico in der dritten Live-Challenge-Show
In der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 scheiden die beiden DSDS-Kandidaten Elif Batman und Enrico von Krawczynski aus. Sie bekommen nach ihren Auftritten im Duett und beim Einzelsingen die wenigsten Zuschauerstimmen und scheiden somit bei DSDS 2014 aus.
In der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 können die beiden DSDS-Kandidaten Elif Batman und Enrico von Krawczynski die Zuschauer leider nicht überzeugen. Sie bekommen die wenigsten Stimmen und scheiden aus. Elif Batman gesteht nach ihrem Aus: "Ich bin nicht enttäuscht". Für die 18-Jährige war DSDS "die aufregendste und schönste Zeit" ihres Lebens. Und auch Enrico von Krawczynski blickt positiv in die Zukunft und träumt weiter von einer Karriere als Sänger. "Den Traum muss man weiter leben, vielleicht auch neu gestalten."
Die beiden DSDS-Kandidaten Meltem Acikgöz und Enrico von Krawczynski machen in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 den Anfang mit ihrem gemeinsamen Duett zu "Higher" von Taio Cruz und Kylie Minogue. Die Kritik der Jury fällt aber ernüchternd aus. "Ich bin heute ein bisschen enttäuscht", urteilt Prince Kay One. Poptitan Dieter Bohlen findet zumindest, dass die Ausstrahlung der beiden besser war als ihr Gesang."
Elif Batman und Christopher Schnell singen in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera. Nach dem Auftritt bricht eine hitzige Diskussion unter den vier Juroren aus. Marianne Rosenberger gesteht, dass sie den beiden das "Liebespaar nicht abgekauft" hat. Für Prince Kay One ist es hingegen ein "Gänsehaut-Auftritt". Während Mieze Katz Jurorin Marianne rechtgibt, schlägt sich Dieter Bohlen auf die Seite von Kay One. "Ihr habt das bravourös hingelegt", findet der Poptitan.
Beim Einzelsingen geht es bei den DSDS-Kandidaten um alles oder nicht
Yasemin Kocak und Daniel Ceylan singen in der dritten DSDS-Liveshow ein gemeinsames Duett zu "I'm Your Angel" von Celine Dion & R. Kelly und können dem Original leider nicht gerecht werden. Prince Kay One findet dennoch, dass Daniel Ceylan "das richtig gekillt" hat. "Das beste Duett" des Abends zeigen allerdings die beiden DSDS-Kandidaten Aneta Sablik und Richard Schlögl mit "California King Bed" von Rihanna. Besonders DSDS-Kandidatin Aneta Sablik kann die Jury überzeugen, welche die Superstar-Anwärterin dann sogar zur Gewinnerin der Challenge küren.
Nach den Duetten treten alle DSDS-Kandidaten in der dritten Live-Challenge-Show noch einmal mit einem Einzelsong an. DSDS-Kandidat Enrico von Krawczynski macht den Anfang und singt "Boyfriend" von seinem Idol Justin Bieber. Beim Recall auf Kuba hat Enrico dieser Song schon einmal Glück gebracht, doch auf der Liveshowbühne kann er leider damit nicht punkten. Während Prince Kay One die Performance lobt, bekommt er von den übrigen Juroren Kritik für seine Stimme. Das Publikum ist von Enricos Leistung auch nicht überzeugt. Der DSDS-Kandidat scheidet am Ende der dritten DSDS-Liveshow aus. Auch die DSDS-Kandidatin Elif Batman kann mit "Son Of A Preacher Man" von Dusty Springfield die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 nicht überzeugen – obwohl sie nach Meinung der DSDS-Jury den besten Auftritt des Abends zeigt.
Meltem Acikgöz singt in der dritten DSDS-Liveshow "Footprints In The Sand" von Leona Lewis und kann nach ihrem etwa misslungen Duett mit Enrico wieder punkten. "Das war der Oberhammer", lobt der selbsternannte "erster Vorsitzender vom Meltem Fanclub" Prince Kay One.
DSDS-Kandidat Christopher Schnell performt "Hero" von Family Of The Year in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 und schafft es nach dem Duett mir Elif Batman gesanglich noch einen drauf zu setzten. Dieter Bohlen findet: "Ein super Auftritt."
Daniel Ceylan kann mit "Be Alright" von Justin Bieber in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 überzeugen – zumindest Marianne Rosenberg: "Deine Stimme geht unter die Haut."
Mit der "besten Choreographie" des Abends glänzt DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak und dem Song "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland. Doch für Dieter Bohlen klingt Yasemin Kocak wie ein "singendes Kampfhuhn".
Der smarte Österreicher Richard Schlögl tritt in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 wieder mit einem deutschen Titel an. Er singt "Eisberg" von Andreas Bourani – mit Erfolg! "Deutsch ist dein Ding", findet Prince Kay One. Auch Dieter Bohlen ist "rundum zufrieden" mit der Leistung des Österreichers.
Ähnlich positiv verläuft der Abend für DSDS-Kandidatin Aneta Sablik. Nach ihre Darbietung zu "Dirty Diana" von Michael Jackson urteilt Marianne Rosenberg: "Ich fand dich top – sehr sexy." Und Prince Kay One findet ihren Auftritt einfach nur "unfassbar".