DSDS 2014: Daniel Ceylan singt "Be Alright"
30 weitere Videos
Daniel kann mit Justin Bieber nicht die ganze Jury überzeugen
Daniel Ceylan möchte mit "Be Alright" von Justin Bieber in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 überzeugen. Doch ob er mit dem Teenieschwarm mithalten kann?
Nach der harten Kritik für DSDS-Kandidat Daniel Ceylan in der zweiten Live-Show, will der Superstar-Anwärter in der dritten Live-Challenge-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem emotionalen Titel punkten. Daniel singt „Be Alright“ von Justin Bieber. Doch nach der Performance ist die Jury nicht einheitlicher Meinung.
"Ich finde, dass Daniels Stimme immer unter die Haut geht. Ich konnte mir Justin Bieber bei dir nicht vorstellen, aber du hast dir diesen Song angeeignet und hast deine eigene Performance damit gemacht. Mich begeisterst du einfach", lobt Marianne Rosenberg. Auch Mieze Katz ist von Daniel begeistert: "Mich begeisterst du auch. Ich finde dich von den Jungs im Wettbewerb einfach am auffälligsten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für dich."
Juror Prince Kay One ist ein "Daniel-Fan"
Prince Kay One outet sich nach dem Auftritt von DSDS-Kandidat Daniel Ceylan als dessen Fan: "Ich bin auch Daniel-Fan. Das Problem war, dass du viele Töne verkackt hast. Es geht mir da wie Marianne: Deine Stimme gefällt mir so gut, dass ich darüber weghöre. Es hat echt nur das Lagerfeuer gefehlt."
Für Dieter Bohlen hingegen hat Daniel Ceylan sich mit seinem DSDS-Auftritt keinen Gefallen getan: "Ich verstehe dich und wenn ich sehe, dass du verkrampft stehst, dann verstehe ich das nicht. Du bist ein tougher Junge von der Straße, und wenn du da so glattgeleckt stehst – das bist doch nicht du. Du bist ein Typ, mit dem würde ich gerne einen saufen gehen. Aber heute könntest du hier wie der HSV absteigen."