DSDS 2014: Christopher Schnell singt "When I Was Your Man"
DSDS-Kandidat Christopher Schnell setzt in der vierten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 auf "When I Was Your Man" von Bruno Mars. Damit will er die Jury und vor allem die Zuschauer zu Hause an den Bildschirmen überzeugen. Nach seinem emotionalen Auftritt ist die Jury begeistert. „Du hast das hammer gemeistert“, findet DSDS-Juror Prince Kay One.
Mit "When I Was Your Man" von Bruno Mars möchte DSDS-Kandidat Christopher in der vierten Live-Challenge-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ der Jury beweisen, dass er auf der Bühne gleichzeitig Gefühl zeigen und selbstbewusster singen kann: "Ich möchte nicht mehr zweifeln, denn ich möchte Deutschlands Superstar werden." Und das gelingt ihm auch. "Du hast die Angst besiegt, du bist wieder du selbst geworden. Dieser Song passt super zu dir. Du hast so viel Gefühl da rein gegeben. Und wie du aussiehst und da stehst …"
Auch Mieze Katz ist von Christopher Schnells Leistung angetan: "Du hast uns schon beim Jury-Casting mit dem Song überzeugt. Und es ist fast egal, ob du mit Blumen redest oder ein Gedicht vorträgst - die Leute lieben dich", sagt die Jurorin und wird von lautem Kreischen aus dem Publikum in ihrer Ansicht unterstützt.
Christopher bekommt Lob von Prince Kay One und Dieter Bohlen
Juror Prince Kay One hat der Aufritt von DSDS-Kandidat Christopher Schnell ebenfalls umgehauen: "Ich bin krass überrascht, denn ich habe mich bei der Probe reingeschlichen und war sehr besorgt, denn da waren schiefe Töne dabei. Jetzt hast du das hammer gemeistert und du siehst auch hammer aus."
Dann muss sich Christopher dem Urteil von Dieter Bohlen stellen und vor der Meinung des Poptitans hat er den meisten Respekt. Doch der Chefjuror ist zufrieden: "Der Song passt total, die Gefühle passen hammermäßig zu dir. Das Einzige: Auch wenn morgen Ostern ist, habe ich das Rumgeeiere in den Tönen noch gehört. Ich warte noch auf den perfekten Auftritt, das haut die Oma nicht aus dem Koma. Wenn du da auf der Bühne stehst, verlierst du viel von dem, was du sonst hast. Das liegt an dieser Scheiß-Angst." Auch die Zuschauer kann Christopher Schnell nicht überzeugen - er scheidet bei DSDS 2014 aus.