DSDS 2014: Christopher Schnell singt "Dear Darlin" von Olly Murs
30 weitere Videos
Die Jury ist nach Christopher Schnells Auftritt geteilter Meinung
In der ersten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 singt Top 10-Kandidat Christopher Schnell den Song "Dear Darling" von Olly Murs – doch Dieter Bohlen ist enttäuscht von seiner Leistung.
Von Dieter Bohlen hat der DSDS-Kandidat Christopher Schnell beim Recall eine "Goldene CD" überreicht bekommen. Damit hat es der Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 sicher in die nächste Recall-Runde nach Kuba geschafft. Unter kubanischer Sonne hat Christopher Schnell dann gesanglich glänzen können und sich so auch ein direktes Ticket in die DSDS-Liveshows gesichert.
Mit "Dear Darling" von Olly Murs will Bohlens "Goldjunge" nun auf der Superstar-Bühne überzeugen – in einer silberglänzenden Jacke. Doch nicht die ganze Jury ist von Christopher Schnells Leistung begeistert. "Super mit Gefühl gesungen, deutliche Steigerung. Ich hoffe, dass alle für dich anrufen werden. Das war eine Glanzleistung", findet Prince Kay One.
Dieter Bohlen ist von seinem Liebling enttäuscht
Auch Mieze Katz ist zufrieden mit dem Auftritt von Christopher Schnell: "Ich hatte das Gefühl, dass alles für dich gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Da steht überall Superstar dran. Wer von dir nicht mehr sehen will, der muss verrückt sein."
Dann aber urteilt Marianne Rosenberg über den Auftritt von DSDS-Kandidat Christopher Schnell: "Ich glaube, dass du ein Superstar werden kannst. Aber ich finde, der Gesang von heute, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Du hast gepresst, teilweise in den Höhen."
Dieter Bohlen urteilt da ähnlich: "Diese Bürde kann ich dir nehmen. Mit so einer Leistung bist du nicht mein Favorit. Da waren viele schiefe Töne dabei. Du hattest Angst, aber ein Superstar muss Eier haben. Heute war es nicht dein Tag."