DSDS 2014: Christopher Schnell ist raus
Große Überraschung in der vierten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014. Christopher Schnell, der einstige Favorit von Poptitan Dieter Bohlen ist raus. Der Kandidatin bekommt von den Zuschauern die wenigsten Anrufe und scheidet bei DSDS aus.
DSDS-Kandidat Christopher Schnell macht in der vierten Live-Challenge-Show den Anfang. Mit "When I Was Your Man" von Bruno Mars möchte er die Jury und das Publikum begeistern. Marianne Rosenberg findet, dass Christopher "die Angst überwunden" hat und auch Mieze Katz hat an dem Auftritt nichts zu kritisieren. "Du hast das Hammer gemeistert", findet auch Juror Prince Kay One. Nur Dieter Bohlen ist skeptisch: "Das haut die Oma nicht aus dem Koma." Für den Poptitan ist die Leistung von Christopher Schnell zwar nicht schlecht, aber er wartet noch immer auf den perfekten Auftritt.
Christopher Schnell kann die Zuschauer nicht überzeugen
In der zweiten Runde möchte DSDS-Kandidat Christopher Schnell den Knoten endlich zum Platzen bringen. Dazu macht sich der Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 den "Dirty Dancing"-Hit "She's Like The Wind" von Patrick Swayze feat. Wendy Fraser zu Eigen. Aus einer Ballade wird eine schnelle Popnummer. Jurorin Marianne Rosenberg ist nicht überzeugt: "Ich muss jetzt leider sagen, ich konnte nicht so viel damit anfangen." Auch Mieze Katz kauft Christopher Schnell die "Party Boy"-Nummer nicht ab. Prince Kay One findet den Auftritt allerdings gelungen und auch Dieter Bohlen gesteht: "Die Version fand ich Mega."
Die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 hat Christopher Schnell in der vierten Live-Challenge-Show leider nicht überzeugen können. Gemeinsam mit Yasemin Kocak scheidet er bei DSDS aus.