Dramatische Geschichten in der Schillerallee

Vom Flugzeugabsturz bis zur Geiselnahme - Das waren die spektakulärsten "Unter uns"-Action-Szenen

Diese "Unter uns"-Action-Szenen bleiben unvergessen Flugzeugabsturz bis Geiselnahme
03:52 min
Flugzeugabsturz bis Geiselnahme
Diese "Unter uns"-Action-Szenen bleiben unvergessen

13 weitere Videos

Erinnern Sie sich noch an Renés tragischen Flugzeugabsturz, die Geiselnahme in der Schillerallee oder den Brand in der Turnhalle? Seit 25 Jahren werden bei „Unter uns“ die größten Geschichten geschrieben – doch dabei geht es nicht nur um Liebe, Freundschaft und Familie. Die Bewohner der Schillerallee waren nicht nur einmal lebensgefährlichen Situationen ausgesetzt und mussten auch schon schwere Schicksalsschläge verkraften. In unserem Video blicken jetzt wir auf die krassesten „Unter uns“-Action-Szenen der letzten Jahre zurück.

Die "Unter uns"-Highlights der letzten Wochen hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos