Handtaschen und Adel - "Danach hört es auf"
Diese "Wer wird Millionär"-Kandidatin will es ihrem Sohn beweisen
30 weitere Videos
Bei „Wer wird Millionär“ schafft es diesmal Tatjana Browatzki-Kircher auf den Quizstuhl. Und sie, beziehungsweise ihr Name, kommt Günther Jauch ziemlich bekannt vor. Und damit hat er Recht. Sie ist die Mutter eines ehemaligen und ziemlich skurrilen WWM-Kandidaten, der ihr damals nicht viel zugetraut hat und den sie auf jeden Fall übertrumpfen möchte. Von welchem verrückten Rekorde-Jäger hier die Rede ist, gibt’s im Video zu sehen.
Sie durfte kein Telefon-Joker sein: „Das geht nicht, weil du Nichts weißt“
Tatjana Browatzki-Kircher sitzt Günther Jauch gegenüber und freut sich. Nun kann sie endlich bei „Wer wird Millionär“ ihr Wissen unter Beweis stellen. Aber Moment mal, die kennen wir doch!? Und ob. Denn bei ihr und ihrem Sohn Cedric Ernst Johannes Sven Browatzki waren wir doch schon einmal Zuhause.
Der damals 32-Jährige hatte sich im Sommer 2022 in den Kopf gesetzt bei „Wer wird Millionär“ die Million abzuräumen. Schließlich gehört Rekorde jagen zu seinen Hobbys. Mama Tatjana durfte ihn damals leider nicht unterstützen. „Ich hatte ihn gefragt, darf ich dein Telefon-Joker sein und er sagte, das geht leider nicht, weil du Nichts weißt“, erinnert sich die 59-Jährige und sorgt damit für Lacher und Geraune im Publikum. Aber da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, wurden es statt der Million für den Sohnemann „nur“ 16.000 Euro.
Ob seine Mutter außerhalb ihrer Adels- und Taschenkenntnisse noch über genügend Allgemeinbildung verfügt, um das WWM-Spiel ihres Sohnes zu toppen, zeigt RTL am 17. April um 20:15 Uhr oder parallel im Livestream auf RTL+. (sma)