Neuer Song und große Tour

Die „Pussycat Dolls“ sind zurück: Heiße erste Performance nach 10 Jahren Pause

Die "Pussycat Dolls" sind endlich zurück! Mit einer superheißen Show haben sie dem Publikum von "X-Factor UK" die Sprache verschlagen. Dort haben sie eine neue Single angeteasert.
Die "Pussycat Dolls" sind endlich zurück! Mit einer superheißen Show haben sie dem Publikum von "X-Factor UK" die Sprache verschlagen. Dort haben sie eine neue Single angeteasert.
picture alliance

Die "Pussycat Dolls" performen einen brandneuen Song

Die Gerüchte über eine Reunion hielten sich lange, dann verkündete Nicole Scherzinger (41) endlich ganz offiziell das große Comeback: Die „Pussycat Dolls“ sind wieder da. In der Talentshow „X-Factor UK“ haben die fünf Powerfrauen jetzt die große Premiere ihrer Reunion gefeiert – mit brandneuem Song inklusive.

Heiße Ausschnitte ihrer Comeback-Show

Dieser Auftritt war wirklich heiß! Schaut man sich Jessica Suta, Kimberly Wyatt, Ashley Roberts, Carmit Bachar und Nicole Scherzinger an, wie sie sich auf der großen Bühne rekeln und die Menge zum Ausrasten bringen, dann vergisst man glatt, dass der letzte Auftritt der Girls ganze zehn Jahre her ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Nicole ist inzwischen 41 Jahre alt, macht auf der Bühne allerdings eher den Eindruck einer 25-Jährigen. Und auch stimmlich können die Frauen immer noch die Portion an Talent anbieten, die sie vor zwanzig Jahren bekannt gemacht hat. Mit starken Stimmen performen die Dolls nach einem Medley aus alten Hits ihren neuen Song „react“.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Im April 2020 gehen die fünf Frauen auf UK-Tour, spielen also in verschiedenen englischen Städten. Als Grand Finale dient dann ein Auftritt in London.