Die Bachelorette 2018: Tschüss, Nadine! Chris geht vor den Homedates freiwillig

Ein kleiner Funke war da, doch er ist nicht übergesprungen: Noch vor den Homedates gibt es einen überraschenden Abschied – und dieser geht nicht von Nadine aus. Denn bevor die Bachelorette die allerletzten Rosen auf Korfu verteilt und damit gleichzeitig vier Einladungen für die Homedates verteilt, zieht einer der Männer die Notbremse. Chris Kunkel will nicht mehr. Nicht die Bachelorette näher kennenlernen, nicht mit ihr auf ein Homedate gehen, gar nichts davon. Dafür will er nach Hause fliegen.

Chris hatte Nadine "geflasht"

Beim Zelten ziehen sich Chris und Nadine zu einem Einzelgespräch zurück.
Beim Zelten ziehen sich Chris und Nadine zu einem Einzelgespräch zurück. Sie will ihn gerne näher kennenlernen.
MG RTL D

Es hatte so gut angefangen: Während sich Chris zunächst eher zurückhaltend gezeigt hatte, konnte er in der vierten Woche richtig aufblühen. Nach einem actionreichen Doppeldate durfte der 28-Jährige den Abend mit der Bachelorette verbringen. Seine ruhige, aber gleichzeitig lockere Art kam an.

"Er hat mich geflasht", gestand die Bachelorette. Für Chris hieß das: Rose schon beim Date und eine Woche weiter dabei.

Homedates? Chris ist nicht bereit

Nadine ist sich sicher: Chris interessiert sie, sie will ihn weiter kennenlernen. Doch bevor es zurück nach Deutschland und damit zu den Familien der Männer gehen könnte, will sie von ihrer Top 6 wissen: "Ich will von euch offen und ehrlich wissen, ob ihr bereit seid, mit mir diesen Schritt zu gehen." Chris erkennt: "Ich bin nicht bereit, wenn ich ehrlich bin. Ich würde nach Hause fahren."

Für Chris ist die "Bachelorette"-Reise damit beendet. Aber warum nur? Er erklärt Nadine: "Zwischen uns harmoniert es super, aber es ist eher auf der freundschaftlichen Basis. Es fällt mir schwer, aber es wäre sonst nicht fair." Der Korb ist für Nadine ein herber Schlag – sie hat nicht damit gerechnet. Aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen …

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.