Kai Havertz in sexy PoseDFB-Star postet Unterhosen-Foto - Netz flippt aus

 Frankfurt am Main, 14.11.2022, xjfx Abflug der Deutschen Fussball Nationalmannschaft auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens von Frankfurt nach Musca auf dem Weg zum letzten Trainingsspiel vor der Fußball Weltmeisterschaft 2022 v.l., Kai Havertz steigt ins Flugzeug ein *** Frankfurt am Main, 14 11 2022, xjfx departure of the German national football team on the apron of Frankfurt airport from Frankfurt to Musca on the way to the last training match before the soccer world cup 2022 v l , Kai Havertz boards the plane Copyright: JoaquimxFerreira
Kai Havertz absolvierte bisher 31 A-Länderspiele.
Imago Sportfotodienst

Mit der deutschen Nationalmannschaft macht sich Kai Havertz gerade im luxuriösen „Zulal Wellness Resort“ fit für den WM-Start gegen Japan (Mittwoch, 14 Uhr im Liveticker auf rtl.de). Dass sich der Youngster bereits in bester körperlicher Verfassung befindet, zeigt er auf seinem Instagram-Profil. Die Reaktionen lassen nicht auf sich warten.

Kai Havertz: Sexy Werbeshooting

Seine über 4,7 Millionen Instagram-Followern bekamen zuletzt vom 23-Jährigen Fotos von der Nationalmannschaft zu sehen. Kai im WM-Flieger mit Teamkollege Julian Brandt oder beim Ausstieg über Rollfeld. Private Einblicke gewährt er auch – sei es mit Hund oder seiner Freundin Sophia Weber, die er schon aus Jungendzeiten kennt.

Lese-Tipp: Das sind die (Spieler-)Frauen unserer WM-Stars

Doch so freizügig wie für sein Werbeshooting mit der Modefirma Calvin Klein zeigte sich Havertz bisher nicht. Hautenge Unterhose, das Feinripp-Unterhemd hochgezogen. Havertz präsentiert seinen durchtrainierten Körper – und das ausgerechnet vor der umstrittenen WM in Katar.

"Kai lass das..."

Ob er damit ein bewusstes Zeichen oder einfach nur die Modemarken bestens in Szene setzen will, wissen wir nicht. Bei seinen Followern löst das Bild mit über 300.000 Likes überwiegend positive Reaktionen aus. Aber auch Diskussionen.

Die über 3.000 Kommentare sind überwiegend positiv, doch gibt es auch kritische Äußerungen. Von „Kai lass das…“ bis „Seele verkauft…“ ist zu lesen.

Lese-Tipp: Irre Infantino-Rede – „Heute fühle ich mich homosexuell“

Und Ratschläge dürfen natürlich auch nicht fehlen: „Statt da so zu posieren, spiel mal lieber gescheiten Fußball“, schreibt ein Follower. Havertz wird sicherlich alles daran setzen, es am Mittwoch gegen Japan in die Tat umzusetzen. (nie)