Der Bachelor 2016: Trotz des romantischen Homedates bekommt Denise keine Rose von Leonard
Bei "Der Bachelor" 2016 steht das Homedate bei Denise in Berlin an. Der Bachelor freut sich die Eltern und Geschwister der 25-Jährigen kennenzulernen. Nach einem netten Plausch bei Speis und Trank ziehen sich Denise und der Bachelor in ein lauschiges Gartenhäuschen zurück. Auf einer großen Kuschelcouch macht es sich Denise in Leonards Arm gemütlich, doch Leonard hat noch etwas auf dem Herzen. Nach einem klärenden Gespräch wird die Stimmung dann romantisch und es gibt einen ersten Kuss.

Bei Bachelor-Kandidatin Denise geht das Homedate nach dem Kennenlernen der Familie zu zweit in einem romantisch dekorierten Gartenhaus weiter. Doch den gutaussehenden Junggesellen beschäftigen immer noch Zweifel, die er sofort anspricht: "Viele Mädchen sind halt zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass du mir was vorspielst." "Viele?", fragt Denise sofort entsetzt nach. Nachdem der Bachelor bejaht, antwortet die Berlinerin enttäuscht: "Daran sieht man mal wieder, dass da Frauen dabei sind, die einfach versuchen jemandem ein Bein zu stellen, um selbst besser da zu stehen. Das ist für mich die einzige Erklärung." Leonard sagt weiter: "Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, als ich das gehört habe und ich wusste, du hast ja auch im Fernsehen mal 'ne Rolle gespielt …" "Ja, und das war eine Rolle", unterbricht ihn Denise. Und weiter erklärt sie: "Ich spiel ja hier jetzt keine Rolle und muss ein Drehbuch auswendig lernen. Hier bin ich ja ich." Über diese Aussage von Denise freut sich der Single-Mann und wird entspannter.
Er haucht der Einzelhandelskauffrau ins Ohr: "Nach unserem Date hier ist schon wieder die Nacht der Rosen." "Und? Ist das ganz, ganz schwer für dich?", möchte Denise wissen. "Weiß ich noch nicht", flüstert Leonard leise. "Du bist ein Lügner", lacht Denise und nähert sich dabei Leonards Mund. Doch statt sie zu küssen, antwortet Leonard ehrlich: "Ich hab noch nicht alle Mädels besucht." Diese Situation ist für die 25-Jährige schwer zu ertragen. Sie möchte Leonard für sich alleine haben und kann kaum damit umgehen, dass es noch drei andere Frauen gibt, die um den Bachelor buhlen.
Denise macht den Anfang und küsst Leonard
Trotz ihrer Bedenken kuschelt sich Denise noch näher an den Bachelor. "Ich kann dich ja küssen und das total schön finden. Aber auf der anderen Seite, kann ich es blöd finden, dass da noch andere Frauen sind", gesteht sie deshalb ihrem Traummann und schaut ihm dabei tief in die Augen. Und dann ergreift sie die Initiative und küsst Leonard. Dieser lässt das gerne zu und erwidert ihren Kuss. "Ein Kuss sagt verdammt viel aus", findet die hübsche Berlinerin und ergänzt: "Es war schon sehr schön und das bedeutet mir natürlich auch viel".
Doch dann heißt es für den Bachelor und Denise schon wieder Abschiednehmen. Leonard konnte seine Zweifel beiseite räumen und hat nach dem Homedate das Gefühl, dass Denise es ernst meint und wirklich dabei ist, um den richtigen Partner zu finden. "Und ich glaube auch, dass es zwischen uns passen könnte", findet der 31-Jährige. "Du bist schon ein toller Mann", gibt Denise Leonard noch mit auf den Weg.
Trotz des romantischen Dates bekommt Denise keine Rose von Leonard.


































