Der Bachelor 2014: Daniela bekommt die allererste Rose
Christians Rosen sind heiß begehrt – und eine besondere Auszeichnung ist es, die allererste Rose zu erhalten. Immerhin kann die Bachelor-Kandidatin, die als Erste eine Rose bekommt, entspannt sein und gelassen den Verlauf des restlichen Abends beobachten. Christian entscheidet sich dazu, seine erste Rose Daniela zu überreichen. Doch kaum hat sie das begehrte Stück, gehen auch schon die ersten Eifersüchteleien los.
"Daniela hat von mir spontan eine Rose bekommen. Vom ersten Moment an war sie sehr offen, sehr sympathisch, wir sind super ins Gespräch gekommen. Sie hat mir wirklich gut gefallen", begründet er seine Entscheidung. Die 37-jährige Bachelor-Kandidatin hat sich aber auch ins Zeug gelegt, um bei Christian einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Sie hat einfach die Rollen vertauscht und ihm beim ersten Zusammentreffen eine Rose überreicht.
Susi: "Vielleicht hat er irgendeine Sympathie entdeckt"
"Das ist totaler Wahnsinn, dass ich die erste Rose habe. Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet", freut sie sich. Doch kaum hat sie die Rose in den Fingern, erntet sie schon eifersüchtige Blicke von einigen der anderen Bachelor-Kandidatinnen. "Dass die erste Rose an Daniela ging, hat mich schon ein bisschen überrascht", erklärt Susi. "Aber vielleicht hat er in ihr irgendeine Sympathie entdeckt oder vielleicht ist der Funken bei ihr schon übergesprungen, dass er ihr eine Rose gegeben hat."
Auch Angelina hätte damit gerechnet: "Dass Daniela die erste Rose bekommt, hätte ich niemals gedacht. Aber ich gönne es ihr. Sie ist ein ganz süßes Mädchen. Ich gönne es ihr eher als Katja oder irgendjemanden sonst, der damit gerechnet hätte." Wie es mit den Mädels beim Kampf um den Bachelor weitergeht, sehen Sie am Mittwoch, den 29. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL.