Volles Haar?! Bei David Beckham sprießt es wieder auf dem Kopf

Hat sich David Beckham einer Haartransplantation unterzogen?
David Beckham überrascht bei einem Promo-Event in Hongkong mit seinem fülligen Haar.
Imago Sportfotodienst

Neue Fotos von Fußball-Star David Beckham (43) sorgen für Irritationen: Hat sich der Ehemann von Victoria Beckham (44) etwa einer Haartransplantation unterzogen? Vor kurzem wirkte die Haarpracht auf seinem Kopf jedenfalls noch deutlich lichter.

David Beckham trägt jetzt "Playmobil"-Look

Wenn Männer ihre Haare verlieren, kratzt das bei vielen mächtig am Ego. Entsprechend groß muss auch der Schreck für David Beckham gewesen sein, als er sich auf Paparazzi-Fotos am Pool eines Luxus-Hotels in Miami gesehen hat. Auf den Bildern ist nämlich zu erkennen, dass sich die blonde Haarpracht des Ex-Fußballers und Gatten von Victoria Beckham auf dem Oberkopf lichtet. Auch, wenn man(n) das vielleicht noch damit wegargumentieren möchte, dass der Lichteinfall einfach ungünstig war und die Haare schließlich auch nass sind, bleibt die Beweislage leider eindeutig: Die Kopfhaut schimmert durch.

Für den körperbewussten David muss das ein so schmerzvoller Anblick gewesen sein, dass er schnurstracks den Figaro seines Vertrauens aufsuchte, um den ästhetisch ansprechenden Gesamteindruck wieder herzustellen. Auf aktuellen Fotos strahlt David nun auch wieder mit voller Haarpracht in die Kamera. Diese wirkt allerdings auffallend dunkel. Was natürlich Fragen aufwirft: Wurden ihm Haare transplantiert? Hat er einfach gefärbt, was noch da war, um mit der neuen Farbe vom gelichteten Oberkopf abzulenken? Oder wurde etwa mit braunem Haarverdichter in Pulverform aus der Dose gearbeitet?

David Beckhams Haare lichten sich am Oberkopf.
David Beckham am Pool eines Hotels in Miami Beach.
splashnews.com

Auffällig ist jedenfalls, dass Davids Geheimratsecken ebenfalls verschwunden sind. Ein bisschen erinnert er mit seiner neuen Frisur jetzt an ein "Playmobil"-Männchen. Da wäre ein Radikalschnitt am Ende vielleicht doch würdevoller gewesen.