Das Sommerhaus der Stars 2018: Daniela und Jens Büchner streiten sich schon am ersten Tag
Gerade mal ein Tag ist im "Sommerhaus der Stars" vergangen und schon gibt's den ersten Stress. Immer ganz vorne dabei: Daniela und Jens Büchner. Nachdem Danni sich mit Patrick Schöpf angelegt hat, wartet auch schon das erste Spiel auf die acht Promi-Pärchen. Aber selbst untereinander ist bei Danni und "Malle-Jens" von Harmonie keine Spur.
Anspannung bei den Büchners
In luftigen Höhen Trauben zielgenau durch ein Loch in einen Korb werfen, der auf den Rücken der Partnerin geschnallt ist: So kann man das erste Spiel im "Sommerhaus der Stars" 2018 zusammenfassen. Wer am Ende den meisten Traubensaft keltert, gewinnt das Spiel.
Klingt eigentlich nach einer machbaren Aufgabe. Doch nicht für die Büchners. Schon auf dem Weg zum Spielfeld wirken die beiden irgendwie gestresst. Dabei hatten sie sich eigentlich auf die Challenge gefreut.
Daniela Büchner: "Blödarsch!"
Als es dann losgeht, wird schnell klar: Ein gutes Team sind die beiden nicht unbedingt. Jens' Kommando-Ton führt zu nichts – außer zu matschigen Trauben, die auf dem Boden statt im Korb landen.
Immer wieder versucht Danni ihren Mann zu einer Taktik zu bewegen – die fehlt nämlich leider völlig. Doch ohne Erfolg. Unkontrolliert und fast schon lustlos wirft Jens die Trauben durch die Gegend. Dazu hat Danni nur eins zu sagen: "Blödarsch!"
Jens Büchner: "Wir hätten das besser machen müssen"
Im Nachhinein zeigt sich auch "Malle-Jens" einsichtig: "Wir hätten das eigentlich besser machen müssen, weil das ist ein leichtes Spiel gewesen."
Für die anderen Promis lief es da etwas besser. Besonders Micaela Schäfer und Felix Steiner können sich freuen, denn sie gewinnen das erste Spiel im Sommerhaus.
Aber vielleicht klappt's bei den Büchners ja auch bald besser - mit Taktik und Teamwork.
Bei TV NOW könnt ihr euch die Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" in voller Länge anschauen.