Das erste "Take Me Out"-Baby

Svenja und Steve zeigen ihren kleinen Fin

Steve und Svenja zeigen ihren kleinen Fin Das erste Take Me Out-Baby
03:15 min
Das erste Take Me Out-Baby
Steve und Svenja zeigen ihren kleinen Fin

30 weitere Videos

2017 lernten sich Svenja und Steve bei „Take Me Out“ kennen und lieben. Aus dieser Liebe entstand das erste Baby der Kuppelshow: Sohnemann Fin, der im Januar 2022 das Licht der Welt erblickte. Im Interview zeigt das Paar ihn nun erstmals vor laufender Kamera und erzählt, wie die Geburt verlief. Welche aufregenden Pläne die kleine Familie in der nächsten Zeit noch angehen möchte, zeigen wir auch oben im Video.

Kleine und große Emotionen rund um die Geburt

Bei der Geburt seines Kindes war Steve selbstverständlich dabei. Doch für ihn war diese nicht ganz so emotional, wie für seine Liebste: „Ich hätte tatsächlich gedacht, dass Du Pipi in den Augen haben wirst“, gesteht Svenja. Steve sei zwar stolz darauf gewesen, wie sie die Geburt gemeistert habe, richtig emotional sei es für ihn aber erst geworden, als die beiden ihren Sohn das erste Mal sehen durften, erklärt er.

Wesentlich berührter ist jedoch Svenjas Tochter Zoé, die sie aus einer vergangenen Beziehung mit in die neue Partnerschaft brachte. Ein kleines Geschwisterchen hat diese sich nämlich schon einige Zeit vor der Geburt des kleinen Wonneproppen gewünscht: „Immer habe ich gesagt ‘Wann kommt mein Geschwisterchen? Könnt ihr mir eins kaufen?’“, erklärt die 6-Jährige. So sweet!

Total süß ist auch der kleine Mann selbst, denn mit strahlenden blauen Augen und einem herzerwärmenden Lächeln spielt er mit Mama Svenja um seinen Schnuller. Eine wirklich schnuckelige Familie, die bei „Take me out“ ihren Anfang gefunden hat. Bleibt abzuwarten, was diese in der nächsten Zeit noch für Überraschungen bereithält!

"Take Me Out" - alle Folgen online auf RTL+ streamen

Das erste Aufeinandertreffen von Svenja und Steve und viele weitere knisternde Begegnungen können Sie jederzeit auf RTL+ streamen. (pha)