Premiere bei "Wer wird Millionär"
Mega Überraschung zu Ostern: Günther Jauch wird selbst zum Joker
Günther Jauch als Joker – DARAUF haben Quizfans lange gewartet!
Was die britischen Kandidaten und Zuschauer im „Wer wird Millionär?“-Mutterland schon seit 2018 genießen, feiert zu Ostern auch endlich bei uns Premiere: Günther Jauch (66) stellt sich zum allerersten Mal selbst als Joker zur Verfügung. Ein bisschen Glück gehört aber dennoch dazu, denn genau wie einige andere zusätzliche Joker, gibt es auch die heiß begehrte Moderatoren-Hilfe nur gut versteckt in einem „goldenen Osterei“!
Kennen Sie den perfekten Kandidaten für WWM?
Sie wollen unbedingt jemanden bei Günther Jauch anmelden? Dann bewerben Sie ihn oder sie doch einfach bei unserem Überraschungsspecial: Hier geht’s lang!
12 weitere Videos
„Wer wird Millionär?“ (hier die letzte Folge auf RTL+ streamen) wäre nicht „Wer wird Millionär?“, wenn Günther Jauch seinen Kandidaten nicht ab und an mal mit einem Wink in die richtige Richtung unter die Arme greifen würde. Aber hoch offiziell als Joker zu fungieren, das gab es bis jetzt – zumindest in Deutschland – noch nicht.
In den beiden großen Osterspecials am 9. und 10. April jeweils ab 20.15 Uhr – und parallel dazu natürlich wie immer auch online im RTL-Livestream – dürfen WWM-Fans und vor allem die spielenden Kandidaten das jetzt also erleben. Jeder Kandidat, der es zu Jauch in die Mitte schafft, bekommt ein „goldenes Osterei“ mit einer Joker-Überraschung. Und in einem solchen Ei steckt am Ostermontag eben auch der Günther-Jauch-Joker.
Prominente Weggefährten von Günther Jauch stellen die Auswahlfragen
Für zusätzlichen Glanz im WWM-Osternest sorgt außerdem ein weiteres Schmankerl: Die Auswahlfragen werden in Handyvideos von prominenten Wegbegleitern des Moderators gestellt. Und vielleicht ist da ja dann auch noch die ein oder andere Überraschung für Günther Jauch selbst dabei.
Sie sehen, es ist alles bereit: Ostersonntag und Ostermontag gibt es richtig dicke Eier! (gdu)