Ansage an alle Hater

Danni Büchner mutiert zur Löwenmama: Meine Kinder haben nur mich!

Danni Büchner im RTL-Interview
Danni Büchner platzt der Kragen. Auf Instagram nimmt sie jetzt ihre Kinder in Schutz.
RTL

Da versteht Danni Büchner keinen Spaß mehr!
Immer wieder wird die Fünfach-Mama im Netz angefeindet – und jetzt werden auch noch ihre Kinder mit hineingezogen. Der neueste Vorwurf auf Instagram: Die 45-Jährige habe ihre inzwischen erwachsenen Sprösslinge nicht zum Arbeiten erzogen. Darauf antwortet die Mallorca-Auswanderin nun mit einer saftigen Ansage.

Danni Büchner: „Es kotzt mich wirklich an...“

Auslöser des Ganzen ist ein Kommentar eines Instagram-Users. Dieser wirft Danni Büchner vor, ein falsches Spiel zu spielen. Denn: Die TV-Berühmtheit ging in der Vergangenheit offen damit um, dass sie nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner (†49) Geldprobleme und Existenzängste plagten – zuletzt auch beim „Promi-Büßen“. Dass sich die 45-Jährige jedoch über die Jahre Beauty-Eingriffe, Extensions und eine Taschen-Sammlung gegönnt hat, scheint dem User ein Dorn im Auge zu sein. Er schreibt: „Du verarschst uns seit Jahren mit deinem Gejammer.“ Und: „Lediglich hast du noch für zwei kleine Kinder zu sorgen und wenn du deine Großen nicht zum Arbeiten erzogen hast, ist das DEIN Problem.“

Lese-Tipp: Wie sich Danni Büchner nach Jens' Tod neu erfunden hat

Das lässt Danni nicht auf sich sitzen. Sie holt in ihrer Instagram-Story zum Gegenschlag aus: „Niemand hat eine Ahnung – außer mein engster Kreis – was in den letzten Wochen, Monaten, Jahren hier wirklich los war. Und die, die es wissen, ich glaube, die haben teilweise schon echt Mitleid mit mir.“ Und dann legt Danni erst richtig los: „Jetzt kommen wir zu den wichtigsten Punkten, weil es kotzt mich wirklich an...“

Im Video: Süß! Danni Büchner wird von ihren Kindern überrascht

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich werde immer hinter ihnen stehen wie eine Löwin"

Die 45-Jährige mutiert kurzerhand zur Löwenmama. Dass sie ihre drei ältesten Kinder nicht zum Arbeiten erzogen hätte, sei völliger Quatsch: „Mein Sohn arbeitet seit fast einem Jahr in der Kundenbetreuung. Meine Tochter Jada studiert, auch wenn es Deppen gibt, die behaupten, sie würde nicht studieren.“ Und auch ihre Tochter Joelina sei fleißig. Die 24-Jährige sei nicht nur als Influencerin unterwegs, sondern mache auch noch eine Schulung zur Flugbegleiterin. „Sie liegt hier nicht faul rum (...) sie hat nebenbei immer gearbeitet“, stellt Danni klar.

Lese-Tipp: „Alle Körper sind gut!" – Danni Büchners Tochter feiert ihren Body auf Instagram

Weiter sagt sie: „Meine Kinder können egal wie alt sein. Ich werde immer hinter ihnen stehen wie eine Löwin und ich werde sie immer unterstützen. Denn ich hätte mir das genau so gewünscht. Meine Kinder haben nur mich und es ist meine Pflicht für meine Kinder da zu sein.“ Und damit ist das Thema für die Danni beendet. (ean)