So schlimm war der Streit für die Katze

Daniela Katzenberger weinte oft wegen ihrer Mutter Iris Klein

Daniela Katzenberger machte der Stress mit ihrer Familie zu schaffen.
So ein Familienstreit geht an niemandem spurlos vorbei. Daniela Katzenberger litt sehr wegen des Zoffs mit ihrer Mutter.
Tristar Media, Getty Images

Sie lieben sich, sie hassen sich: Zwischen Daniela Katzenberger (32) und Mama Iris Klein (51) gab es monatelang großen Zoff. Im November folgte endlich die große Versöhnung. Nun offenbart Katzen-Gatte Lucas Cordalis (51), wie schlecht es seiner Daniela während des Familien-Streits wirklich ging.

Lucas Cordalis klärt auf

Im Leben von Daniela Katzenberger und ihrer Familie ist immer was los! Mittlerweile ist allerdings etwas Ruhe eingekehrt: Denn der Reality-Star und seine Mama Iris Klein haben sich letzten Monat versöhnt. Doch die Zeit während der Funkstille war für die Blondine nicht leicht, wie Lucas Cordalis nun im Interview mit Promiflash verriet: "Dani hat da schon auch, ich würde sagen, das eine oder andere Mal geheult."

"Ich als Mutter geriet zwischen die Fronten"

Auslöser für den Streit zwischen dem Mutter-Tochter-Duo war der überraschende Tod von Jenny Frankhausers Vater, Danielas Halbschwester. Weil die Blondine nicht zur Beerdigung kam, war Jenny sauer. "Beide haben sich immer noch nicht versöhnt. Und ich als Mutter geriet zwischen die Fronten", so Iris im Telefon-Interview mit VIP.de. Doch mittlerweile ist Schnee über die Sache gewachsen und Iris hat die gesamte Familie zum Truthahnessen an Weihnachten eingeladen. Nur Jenny fehlt, wie Daniela erzählt: "Sie hat in Ludwigshafen noch ihre Großeltern und die will sie über Weihnachten nicht allein lassen."