Ruhestand auf der Insel?
Ronaldo plant angeblich Familien-Nest in England
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist so unanständig reich, dass er sich eine eigene Insel in der Sonne kaufen könnte, um dort seinen Ruhestand mit seiner bald achtköpfigen Familie zu genießen. Offenbar plant der Portugiese aber, seinen fußballerischen Ruhestand im regnerischen England zu verbringen. Das zumindest berichtet die britische „Sun“.
Ronaldo fühlt sich in England pudelwohl
Die Zeitung will von einem Insider erfahren haben, dass der 36-Jährige, der gemeinsam mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez Zwillinge und damit die Kinder fünf und sechs erwartet, sich im Nordwesten Englands so wohl fühlt, dass er in der Region nach einem Zuhause für die Zeit nach der Karriere sucht. England habe immer einen speziellen Platz im Herzen des Potugiesen gehabt.
Eine Rolle bei seinen Überlegungen spiele auch Geschäftliches, Ronaldo investiert auf der Insel in ein Hotel-Projekt, wie es in dem Bericht heißt.
Der 36-Jährige spielt seit der laufenden Saison zum zweiten Mal für Manchester United. Fünf Mal traf er in der Champions League in bislang vier Spielen, in der Premier League vier Mal in sieben Partien.
Liefert er weiter solche Statistiken ab, kann es mit dem Karriereende noch eine ganze Weile dauern. (sfu)