Friedlichste Trennung ever
Erst Anwalt, dann Abendessen: Charlotte Würdig & Sido unterzeichnen Scheidungspapiere
Jetzt ist es fast geschafft. Seit 2020 gehen Moderatorin Charlotte Würdig und Rapper Sido offiziell getrennte Wege – offenbar bald auch auf dem Papier. Denn die beiden Ex-Turteltauben sollen bereits bei einem Notar in Köln die Scheidungspapiere unterzeichnet haben.
Scheidungspapiere eingereicht
Wie „Bild“ erfahren haben will, sollen Sido und Charlotte bei einem Notar in Köln alle nötigen Papiere für die anstehende Scheidung unterschrieben haben. Zu dem Termin seien sie gemeinsam angereist.
Acht Jahre lang waren die beiden Mann und Frau gewesen, bis sie im März 2020 – pünktlich zum Beginn der prägenden Corona-Pandemie – ihre Trennung bekannt gaben. Aus ihrer langen Beziehung gehen zwei gemeinsame Kinder, Söhne im Alter von 6 und 9 Jahren, hervor, um die sie sich in Zukunft gemeinsam kümmern wollen.
Gemeinsam im Urlaub trotz Trennung?
Empfehlungen unserer Partner
Schlammschlacht? Von wegen
Wer eine Schlammschlacht erwartet hat, wird bitter enttäuscht. Tatsächlich könnte Sidos und Charlottes Scheidung nämlich die friedlichste überhaupt werden. Nach ihrem 2-Stunden-Notar-Termin sollen die beiden noch beim Nobel-Italiener „Claudio“ eingekehrt sein, wie „Bild“ berichtet. Ob sie da auf ihre gemeinsame Zeit angestoßen haben?
Fakt ist, statt Abneigung und Ekel scheint bei den beiden der Respekt füreinander, Dankbarkeit für die gemeinsamen Jahre und die Liebe für ihre kleine Familie zu dominieren. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. (cch)