Bremer SV schreibt Negativ-Schlagzeilen

Spieler und Schiedsrichter bei Amateur-Testspiel niedergeschlagen

Die Fans des Bremer SV, Zuschauer, Fanblock, Fahnen, Banner, 29.05.2019, Heide, Fussball, Relegation Regionalliga Nord, Heider SV - Bremer SV *** The fans of Bremer SV, spectators, fan block, flags, banners, 29 05 2019, Heide, football, Relegation Regionalliga Nord, Heider SV Bremer SV xobx
Fans des Bremer SV (Symbolbild)
Imago Sportfotodienst

Kurz vor dem größten Spiel der Vereinsgeschichte sorgt der Bremer SV für einen Skandal! Der Club, der am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Bayern München (20.15 Uhr) antreten wird, muss sich zunächst mit einem anderen Vorfall beschäftigen. Ein Spieler aus der dritten Mannschaft des Vereins hat einen Schiedsrichter bei einem Testspiel per Faustschlag niedergestreckt – doch leider war das noch nicht die ganze Geschichte.

Feige Attacken von Zuschauern und vom Spieler

Mit Schlägen auf den Kopf haben Zuschauer eines Testpiels in Bremen einen Spieler verletzt. Der 22-Jährige wurde mit einer blutenden Platzwunde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Schiedsrichter, der dazwischen ging, wurde ebenfalls angegriffen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gab es kurz vor Abpfiff ein Wortgefecht zwischen dem 22-jährigen Spieler der SG Findorff und Zuschauern. Dann griffen mehrere Zuschauer den jungen Mann auf dem Spielfeld an. Als der Schiedsrichter dazwischen ging, verletzte ihn ein Spieler des Bremer SV mit einem Faustschlag. Danach flohen die Angreifer. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen. Bei dem Testspiel traten die Drittvertretungen der Herrenmannschaften der beiden Vereine gegeneinander an. (sho/dpa)