Britischer Boxer fliegt aufSexting zerstört seine Ehe! Hat er alles wegen ein paar schlüpfriger Bilder kaputt gemacht?

Amir Khan und seine Frau Faryal Makhdoom.
Amir Khan und seine Frau Faryal Makhdoom.
instagram/amirkingkhan

Hat er nach zehn Jahren alles zerstört? Für ein paar schlüpfrige Fotos?
Die Ehe des britischen Boxers Amir Khan und seiner Frau Faryal Makhdoom wird von einem Skandal erschüttert. Der 36-Jährige ist beim Sexting erwischt worden – und das nur wenige Wochen vor seinem Hochzeitstag. Nun steht die Ehe vor dem Aus.

Verheiratetet Amir Khan bittet Model um freizügige Fotos

Laut britischen Medienberichten lebt das Paar, das gemeinsam drei Kinder hat, bereits getrennt. Demnach pendeln die beiden derzeit zwischen Dubai und Großbritannien, versuchen sich so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Eine der Familie Khan nahestehende Quelle sagte gegenüber der britischen MailOnline: „Faryal nimmt sich Zeit, um darüber nachzudenken, ob sie gehen soll oder nicht.“ Den Aussagen zufolge mache sie eine „schwierige Zeit durch und möchte sich auf ihre Kinder konzentrieren“.

Lese-Tipp: Liebes-Aus! Wintersport-Traumpaar trennt sich nach zwölf Jahren

Was war passiert? Wenige Wochen vor ihrem zehnten Hochzeitstag war herausgekommen, dass Amir Khan ein Model darum gebeten hatte, ihm freizügige Bilder zu schicken. Der Boxer soll auch versucht haben, ein Treffen zu arrangieren. Zu viel für Faryal Makhdoom, die ihren Mann nun offenbar endgültig vor die Tür gesetzt hat!

Videos aus der Welt des Sports

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Amir Khan und Faryal Makhdoom trennten sich 2017 schon einmal

Ob sich das Paar nochmal zusammenrauf, ist ungewiss. Immerhin scheint Amir Khan seine Nebenbuhlereien ernsthaft zu bereuen. Er wisse, dass er „Fehler gemacht“ und seine Frau „verletzt“ habe, sagte er der britischen Sun. Zudem erklärte er, dass er bereit sei, eine Therapie zu machen, damit er nicht mehr mit anderen Frauen schreibe.

Die öffentliche Entschuldigung und Einsicht nahm Faryal Makhdoom ihrem Mann auch zunächst ab, stellte sich sogar hinter ihn. In einem langen Statement behauptete sie unter anderem, Opfer einer „Hasskampagne“ geworden zu sein und beschuldigte das Model, ihren Ruf „trüben“ zu wollen, wie die Sun berichtet.

Lese-Tipp: Doppelter Familienzuwachs: Wintersport-Traumpaar freut sich über Zwillinge

Pikant: Das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, trennte sich 2017 schon einmal, nachdem die Ehe immer wieder durch Fremdgehgerüchten von Amir belastet wurde.

Die Liebe war damals stärker. Dieses Mal scheint Khan den Bogen aber endgültig überspannt zu haben. (pol)