Das steckt dahinterBonnie Strange: Die schwarze Mähne ist zurück!

Mal blond mit Pony, mal blau eingefärbt und jetzt eben schwarz: Künstlerin Bonnie Strange (34) liebt die Abwechslung – vor allem was ihre Haare angeht. Es gibt wohl keine deutsche Influencerin, die ihren Haaren so gerne und häufig einen neuen Style verpasst. Wie ihr der Schwarz-Look steht und wann sie früher schon einmal Pechschwarz trug, das sehen Sie im Video.

"Ich träumte immer von Pferdehaaren"

Das Besondere an Bonnie Stranges wechselnden Looks: Es ist nicht mit stundenlangen Friseurbesuchen verbunden. Denn meistens trägt sie Perücken! Ihre Freundin Reza stattet sie mit verschieden-farbenen Perücken aus – mal mit Pony, mal ohne, rot, blau, schwarz, mal lang, mal kürzer. Eine der Perücken ist sogar nach Bonnie benannt.

Privat hingegen trägt die Fotografin ihre Mähne kurz, wie sie vor einiger Zeit bei Instagram zeigte. „Ich hab keine guten Haare. Meine Haare sind dünn. Und die werden auch nicht lang. Ich träumte immer von Pferdehaaren. Jetzt kann ich das haben“, verriet sie einst in einem Gespräch im „OMR“-Podcast.

„Irgendwann habe ich angefangen, mich als Projekt zu sehen“, verriet sie außerdem. Ein bisschen Barbie, ein bisschen Punk – ihr Look ist so unterschiedlich wie ihre Instagram-Posts. Und das eben nicht zuletzt wegen ihrer verschiedenen Haarstyles.

Seit 2018 ist Bonnie Mama

Bonnie Strange, die Jana Weilert mit bürgerlichem Namen heißt, lebt seit 2018 auf Ibiza. Im Mai 2018 kam ihre Tochter, Baby Goldie Venus, auf die Welt. Von dessen Vater, dem Schauspieler Leebo Freeman, trennte sie sich unmittelbar nach der Geburt.