Bella Hadid streitet Beauty-OPs ab – Ihre Fans finden das gar nicht cool

Bella Hadid beim Cannes Film Festival  2018
Bella Hadid beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images

Schönheits-Operationen? Davon will Bella Hadid angeblich nichts wissen. In einem aktuellen Interview verneint das Model, jemals beim Beauty-Doc gewesen zu sein. Dabei sieht besonders ihre Nase im Vergleich zu früher wesentich schmaler aus. Bellas Fans sind sauer und werfen dem Model vor, sie für dumm zu verkaufen.

Bella Hadid: Sie ist einfach überall

Ich kann im Moment keine Zeitschrift aufschlagen, ohne nicht mindestens drei Werbeanzeigen mit Bella Hadid zu sehen. Egal ob leckeres Eis (Magnum), teures Makeup (Dior) oder noch teurere Uhren (Tag Heuer) – Bella scheint einfach überall mitzumischen. Die Laufstege in New York, Paris und Mailand sind schon lange nicht mehr vor ihr sicher. Gigi Hadids kleine Schwester hat die Modewelt erobert. Und das mit gerade mal 21 Jahren. Da wechseln andere gerade zum zweiten Mal ihr Studienfach.

Bella sieht heute anders aus als früher

Sah mal ganz anders aus: Bella Hadid (rechts) bei einer Veranstaltung im Jahr 2010
Sah mal ganz anders aus: Bella Hadid bei einer Veranstaltung im Jahr 2010
Ethan Miller, 2010 Getty Images

Keine Frage: Bella ist super hübsch. Zu hübsch, um wahr zu sein? Hier in Hollywood wird jedenfalls schon lange getuschelt, dass Bella in Sachen Schönheit nachgeholfen hat. Wenn man alte Fotos von ihr googelt fällt auf: Ihr süßes Stupsnäschen war früher um einiges wuchtiger und länger. "Bella hat sich vermutlich die Nasenspitze verschmälern und den Nasenrücken abtragen lassen", mutmaßte vergangenes Jahr ein plastischer Chirurg im Klatschblatt 'Express'. Bellas Markenzeichen, die hervorstehenden Wangenknochen, könnte ein Beauty-Doc mit Hilfe von Fillern gemeißelt haben.

Und selbst bei der Augenpartie soll Bella nachgeholfen haben. Angeblich verdankt sie den Bogen in ihren Augenbrauen einer Botox-Spritze, die auch die Schlupflider hat verschwinden lassen. Bei den Lippen gehen die Meinungen auseinander. Einige tippen auf Filler, andere glauben, dass Bella an ihrem Mund nichts gemacht hat.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bella streitet OPs ab und das macht ihre Fans sauer

Bella selbst hat jetzt zu den Gerüchten Stellung bezogen. Und einen Shitstorm ausgelöst. Weil sie in einem Interview mit 'InStyle' behauptet, sich nie unters Messer gelegt zu haben. "Die Leute denken, dass ich mich habe operieren lassen. Du kannst gern mein Gesicht scannen, Schätzchen", faucht Bella. "Ich habe Angst davor, meine Lippen mit Fillern aufspritzen zu lassen. Ich will nicht mein Gesicht verunstalten."

Ihre Fans kaufen ihr das nicht ab. "Keine gute Idee, zu lügen, wenn man seit Jahren in der Öffentlichkeit steht und jeder sehen kann, dass dein Gesicht völlig anders aussieht", ätzt ein Twitter-User.

Plastic surgery gehört in Hollywood dazu

Falls Bella was hat machen lassen, wäre sie in Hollywood in bester Gesellschaft. Hier gehört plastic surgery wie der Starbucks-Kaffee und die Yogahose einfach zum Leben dazu. Terry Dubrow, der eine Schönheitsklinik in Orange County besitzt, hat mir letztens erzählt, dass viele Mädels sich schon mit 25 unters Messer legen, um wie ihr Lieblings-Star auszusehen.

"Dass Bella ihre Eingriffe abstreitet, zeigt, was für ein Problem unsere Gesellschaft hat", erzürnt sich eine Nutzerin auf Twitter. "Junge Mädchen haben total unrealistische Vorbilder, zu denen sie aufschauen und die so tun, als ob sie natürliche Schönheiten wären." Ihr Rat an Bella: "Es ist nicht schlimm, sich operieren zu lassen, aber steh halt wenigstens dazu."

Jessica Mazur