Bauer sucht Frau: Uwe hält um Iris' Hand an
Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Uwe und Iris kennen- und lieben gelernt. Jetzt möchte der sanfte Schweinebauer bei seiner große Liebe um ihre Hand anhalten.
Für seinen Heiratsantrag hat sich der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat einen erinnerungsträchtigen Ort ausgesucht: Bei "Opa Krummlandseck" hat der 42-Jährige seiner Iris bereits einmal seine Gefühle gestanden. Für sein heutiges Liebesständchen hat sich Uwe Unterstützung von seinem Freund Georg geholt. "Ich habe einen Schatz gefunden" stimmt der Liebesbarde ein, und Uwe geht vor Iris in die Knie und stellt seiner großen Liebe die Fragen aller Fragen: "Ich wollte gerne den weiteren Weg mit dir gemeinsam gehen" beginnt Uwe mit zitternder Stimme. Bei "Willst du mich heiraten?", versagt dann seine Stimme endgültig und der sanfte Schweinebauer bricht in Tränen aus. Aber das macht nichts. Denn Iris ist genauso aufgelöst und unter Tränen stammelt sie ein überglückliches "Ja, ich will mein Schatz".
Iris ist überglücklich mit Uwe
Und so wird die Liebe des Paares, das sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hat, perfekt. "Bei Uwe habe ich das Gefühl dass ich den Menschen gefunden habe, der mich komplett macht. Das fehlende Puzzleteil ist Uwe für mich.", erklärt Iris. Und etwas Schöneres kann man über einen Menschen ja kaum sagen. Und auch Uwe ist sich sicher, dass Iris die Frau seines Lebens ist und er die richtige Wahl getroffen hat: "Glück ist so ein Bild im Kopf. Da sehe ich dann meine Großeltern Hand in Hand über den Hof gehen. Nach 40 Jahren Ehe." Bleibt zu wünschen, dass die Liebe der beiden genauso lange hält und der erinnerungsträchtige Ort, an dem die beiden sich "Ja" gesagt haben, ihnen alles Glück der Welt für die Zukunft bringt.