Überraschung beim Osterspecial„Bauer sucht Frau": Stefanie liebt jetzt ihren jungen Nachbarn

Für Stefanie gibt’s doch noch ein Happy End!
Wer hätte das gedacht: Nachdem es für Stefanie mit beiden ihrer Bewerber bei „Bauer sucht Frau“ nicht gefunkt hat, ist ihr Beziehungsstatus jetzt: Vergeben! Einen weiten Weg hat ihr neuer Freund nicht zu ihr, denn er wohnt fast nebenan. Wer der Glückliche ist, erfahrt ihr im Video.

Stefanies Neuer ist 18 Jahre jünger als sie

Bei „Bauer sucht Frau“ sah es zunächst danach aus, als würde Geflügelbäuerin Stefanie aus Schleswig-Holstein weiter Single bleiben. Weder mit Timo, noch mit Philipp konnte sich die alleinerziehende Mama eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Aber Stefanies Single-Leben hat jetzt ein Ende, wie sie beim „Bauer sucht Frau“-Osterspecial verrät: „Mein aktueller Beziehungsstatus lautet: Vergeben.“

Ihr neuer Partner heißt Bjarne, ist Landwirt im Nebenerwerb und wohnt gerade mal 800 Meter von Stefanie entfernt. Das Besondere: Die beiden haben einen Altersunterschied von 18 Jahren – Stefanie ist 41, Bjarne 23. „Leider habe ich mich davon am Anfang auch beeinflussen lassen“, erzählt Stefanie. „Und habe ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben, mich kennenzulernen, weil ich von Anfang an dachte: Das funktioniert nicht. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Er hat nicht aufgegeben. Und letztendlich fühlt man sich als Frau ja durchaus geschmeichelt, wenn man dann so einen jungen Mann an der Seite hat.“

„Bauer sucht Frau"-Stefanie ist froh, nicht mehr alleine zu sein

Und auch Bjarne ist super happy mit Stefanie, wie er im „Bauer sucht Frau“-Osterspecial erzählt: „Ich fühle mich wohl bei ihr. Sie gibt mir halt einfach alles und ja, ich bin sehr verliebt auf jeden Fall.“

Stefanie ist glücklich, dass das Alleinsein jetzt ein Ende hat: „Es ist einfach total toll, jemanden zu haben, bei dem ich mich auch mal anlehnen kann, wo ich auch einfach mich fallenlassen kann, mit dem man anders redet als mit Freunden und Familie. Und jemand, der mir den Rücken freihält, egal, was kommt. Und dieses Zusammenspiel, dieser Zusammenhalt. So leben zu dürfen, das ist total schön.“ Da freuen wir uns doch mit. (hbo)