Tom aus Costa Rica

Tom aus Costa Rica wünscht sich einen fröhlichen Menschen an seiner Seite

17. Juni 2019 - 15:51 Uhr

Wird Tom eine passende Frau finden?

Neben der 7 Hektar großen Kaffee- und Bananenplantage mit Urwald betreibt Tom (59) ein Hotel mit Seminarzentrum auf seiner Farm und beschäftigt sich mit der Möbelherstellung aus eigenem Dschungelholz. Was ihm noch fehlt ist die passende Frau. Bei "Bauer sucht Frau International" will er sie finden.

Tom möchte eine bodenständige und fröhliche Frau

Tom (59) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine Frau, die das Leben genießt.
Tom (59) sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine Frau, die das Leben genießt.
© RTL

Region: Alajuela, Costa Rica
Betrieb: Kaffee- und Bananenplantage
Hobbies: Klavier spielen, Reiten, Dschungeltouren

Der gelernte Klavierbauer mag's humorvoll: Seine letzte Beziehung "ist schon länger her", darum wünscht sich der vielseitige Plantagenbesitzer: "eine bodenständige und fröhliche Frau, die an meiner Seite gerne lacht und weltoffen ist", erklärt Tom.