In Australien macht der Bauer Nägel mit Köpfen

Rainer will's wissen: Wird Saskia sein "Girlfriend"?

21. Juli 2019 - 10:00 Uhr

Rainer will eine feste Beziehung mit seiner Saskia

In Australien sucht Farmer Rainer (60) die große Liebe. Und es sieht gut aus: Seine Auserwählte Saskia und er schweben in der Idylle seiner Farm auf Wolke 7. Zuvor hatte die zweite Hofdame Michaela für die Turteltauben enttäuscht das Feld geräumt. Für schöne Stunden zu zweit hat der 60-Jährige Saskia zu einer Weinverkostung in einer der schönsten australischen Anbaugebiete entführt. Dort will er ihr dann auch eine wichtige Frage stellen: Wird Saskia ganz offiziell sein "Girlfriend" werden? Ihre Antwort gibt's im Video.

„Bauer sucht Frau International“ bei TVNOW

"Bauer sucht Frau International" gibt es immer montags um 20:15 Uhr im TV und im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte oder eine Folge verpasst hat: Jede neue Folge ist schon 3 Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. Auch gelaufene Folgen stehen hier zum Abruf bereit.

Auch die Reportagen von unserem Bauernreporter Ralf gibt's jetzt immer in voller Länge bei TVNOW - und jede Woche kommt eine neue dazu.