Tacheles und Tipps im Frauen-Talk
Inka Bause fühlt Pferdewirtin Carolin auf den Zahn: „Du hast ganz große Angst. Wovor?“
Warum zum Kuckuck klappt’s nicht mit den Männern?
Diese Frage mag nicht nur Inka Bauses Bäuerinnen umtreiben, sondern beschäftigt offenbar die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin höchstselbst. Als sich die Gelegenheit bei Pferdewirtin Carolin (27) ergibt, die alleine vor ihr sitzt, nutzt Inka deshalb auch die Chance und redet in einem ganz spontanen Frauen-Talk einfach mal Klartext – Liebestipps inklusive, wie unser Video beweist.
Streaming-Tipp: Alle Staffeln, alle Folgen! „Bauer sucht Frau“ und „Bauer sucht Frau International“ gibt’s jederzeit online auf RTL+ zu sehen!
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause: „Lass locker, es kann nichts passieren!“

Sie sind attraktiv, sie sind stark - und sie stehen ihre Frau in einem ziemlich harten Job. Doch es ist wie verhext. Die starke Schulter zum Anlehnen, die sie selbst so gerne hätten, bleibt ihnen bis dato verwehrt. Bei „Bauer sucht Frau“ zumindest hat es diesmal für beide Bäuerinnen nicht sollen sein. Sind sie womöglich zu taff für die Männerwelt?
Beim großen Wiedersehen versucht Inka Bause (55) auf liebevolle Art und Weise, die harte Schale von Pferdewirtin Carolin ein bisschen zu durchdringen und ihr Mut zu machen. Mut zur Lockerheit und Spontanität. „Was soll passieren?“, so Inka und versucht, ihren Schützling ein bisschen aus der Reserve zu locken. „Gib den Männern ‘ne Chance. Gib DIR ‘ne Chance!“
Und mit dem, was Inka dann sagt, scheint sie bei Carolin den Nagel auf den Kopf zu treffen: „Ich hab’ das Mädchen gesehen. Ich hab’ die Prinzessin gesehen, die lieb gehabt werden will!“
Ein dicker Drücker zum Schluss und eine extrem bewegte Carolin zeigen: Sie hat die Botschaft verstanden, „Danke schön, Inka – das habe ich gebraucht!“ (gdu)