"Bauer sucht Frau"-Kandidatin

Pferdewirtin Loretta sucht Traummann zum Heiraten

Lorettas Mann sollte auch ein paar Pferdestärken haben "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
02:44 min
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Lorettas Mann sollte auch ein paar Pferdestärken haben

30 weitere Videos

Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta ist seit einem halben Jahr Single. Das soll sich bei „Bauer sucht Frau“ 2022 ändern. Die 32-Jährige lebt mit ihren Eltern und Oma Margit auf einem Hof in Nordbaden. Trotz ihrer Arbeit und sehr vielen Hobbys fühlt sich Loretta manchmal einsam. Deswegen hofft sie, mit Hilfe von Inka Bause den Mann fürs Leben zu finden. Und der sollte möglichst genauso viele Pferdestärken haben wie Loretta selbst.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Loretta im Steckbrief

Alter: 32

Region: Nordbaden, Baden-Württemberg

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,67 m

Betrieb: Bäuerin im Haupterwerb, Mischbetrieb mit Naturschutzflächen und Moor, 20ha Grün- und Ackerland, 5 Pferde, 12 Esel, 200 Schafe, 70 Ziegen, 20 Hühner, 10 Gänse, 5 Hunde

Loretta ist in ihrer Freizeit gerne auf 2 Rädern unterwegs

Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta (32) aus Baden-Württemberg
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Loretta steht auf PS
RTL

Loretta ist gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin und lebt mit ihren Eltern Ilona (63) und Gerhard (63), sowie ihrer Oma Margrit (84) in Nordbaden. Auf ihrem Hof versorgt die 32-Jährige neben Schafen, Ziegen, Hühnern, Gänsen und Eseln auch fünf Pferde, die sie auch gern als Familienmitglieder bezeichnet: „Meine große Passion ist die Landschaftspflege mit Pferden. Soweit es geht, machen wir alles tierisch ohne Maschinen. Wenn ich sehe, wie sich die Pferde einbringen und mitarbeiten, das finde ich wunderschön.“

In ihrer Freizeit ist Loretta eine echte Sportskanone: sie fährt Rennrad, geht gern Schwimmen und Laufen. Es dürfen aber auch ein paar PS mehr sein. „Eine ganz große Leidenschaft ist meine Harley, ich fahre unglaublich gern Motorrad.“ Obwohl die 1,67m große Landwirtin immer gut beschäftigt ist, erlebt Loretta auch viele einsame Momente.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Loretta: So sollte ihr Traummann sein

Loretta hofft bei „Bauer sucht Frau“ einen Mann zu finden, der: „aktiv ist wie ich, mir aber auch eine starke Schulter zum Anlehnen bietet. Einen Partner, der mit mir lacht und mit mir weint, einfach jemand mit dem ich ganz viel Spaß haben kann.“ Wenn der Zukünftige dann noch genauso von einer großen Hochzeit träumt wie Loretta, wäre ihr Glück perfekt.

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

Am Ostermontag stellte Inka Bause bei „Bauer sucht Frau – die neuen Bauern“ alle Kandidaten der neuen Staffel vor. Komplette Folgen von „Bauer sucht Frau“, auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf RTL+ zum Streaming bereit. (kpl)