Bauer sucht Frau 2018: Vier Kinder! Stephan überrumpelt Steffi mit seinen Babyplänen
Bei der Rundführung durch seine eigenen vier Wände hat Bauer Stephan nur ein Thema und das hat weniger mit der Einrichtung seiner Wohnung zu tun: Der Landwirt hätte gern vier Kinder und offensichtlich gerne bald. Ob er Steffi mit diesen Plänen zu Beginn der Hofwoche nicht ein bisschen überrumpelt?
"Wieso Gäste? Vier Bambinos!"
Für den Schwaben Stephan und Steffi hat die gemeinsame Hofwoche begonnen. Der 40-Jährige zeigt seiner Herzdame seine Wohnung und kann dabei mit der Einrichtung durchaus mit seinem Geschmack punkten.
Steffi freut sich vor allem über den große Esstisch in der Wohnküche: "Ich koch ja prinzipiell immer zu viel. Wir können ja Gäste ohne Ende einladen." Doch nicht mit Stephan! Der hat mit den vielen Plätzen ganz andere Pläne. "Wieso Gäste? Vier Bambinos!", platzt es aus ihm heraus. Der Landwirt strahlt die etwas überrumpelte Steffi an.
Stephan: "Ein Baby-Zimmer ist das"
Mit dem nächsten Raum hat Stephan ebenfalls schon ganz bestimmte Pläne. "Ein Baby-Zimmer ist das. Für das kleine Baby bis zu einem Jahr", offenbart der Schwabe seiner Herzdame zu dem noch leeren Zimmer.
Und auch bei der Besichtigung des Schlafzimmers bleibt der 40-Jährige seinem Lieblingsthema treu: "Und jetzt kommen wir in den Raum, wo die Bambinos gemacht werden." Steffi fällt jedoch etwas ganz anderes ins Auge: Das Bett ist nicht gemacht. "Noch bin ich Junggeselle! Da darf das so ausschauen", findet Stephan.
Ob sich Steffi von Stephans vorschneller Familienplanung überrumpelt fühlt oder sich mit den Plänen des Schwaben anfreunden kann, seht ihr in der Folge vom 05. November 2018, die ihr euchnachträglich bei TV NOW anschauen könnt.