1. Januar 2019 - 11:42 Uhr

Achterbahnfahrt der Gefühle

Der große Tag ist endlich gekommen: Benny und Nadine geben sich das Jawort. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Freudentränen seht ihr im Video.

"Gleich gebe ich mein Jawort für immer!"

Bei "Bauer sucht Frau" 2017 haben sich Bauer Benny und Erzieherin Nadine kennen und auch lieben gelernt. Nun läuten für die beiden die Hochzeitsglocken. Damit sind sie das 20. Hochzeitspaar der Sendung.

Schon auf dem Weg zur Kirche ist Nadine mit ihrem Nerven völlig am Ende. Die Emotionen schwappen bei der Braut über. "Gleich gebe ich mein Jawort für immer", sagt sie und steigt kurz danach unter Tränen in die Kutsche, die sie zur Kirche bringt.

Ihr Zukünftiger Mann Benny ist mit einem Oldtimer zur Trauung gefahren und erwartet sie aufgeregt am Altar. Beim Gang in die Kirche fließen bei Nadine die Freudentränen bis sie schließlich ihren Traummann in die Arme schließen kann.

So sagen Benny und Nadine "Ja" zueinander

Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das "Bauer sucht Frau"-Paar Nadine und Benny jetzt auch vor Gott "Ja" zueinander gesagt. In der evangelischen Kirche Stühlingen wurden der Landwirt und die Erzieherin getraut.
Nur wenige Wochen nach der standesamtlichen Trauung, hat das "Bauer sucht Frau"-Paar Benny und Nadine jetzt auch vor Gott "Ja" zueinander gesagt.
© MG RTL D / Edmund Moehrle

Dann ist es soweit: Benny und Nadine heiraten vor Freunden und Familie. Das Paar könnte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein.

Die emotionale Hochzeit seht ihr im Video und die komplette Folge von "Bauer sucht Frau" gibt es bei TV NOW.